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W-Besoldung und Entgeltgleichheit W-Zulagen und Entgeltgleichheit an Hochschulen W.G. Lohmann und die Gründung der Dresdner Alma Mater
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W2 und W3 Wa(h)re Bildung Wa(h)re Bildung?
Wachhund oder Störenfried? Wachsende Anforderungen an die Tätigkeit der Leiter - Konsequenzen für ihre Heranbildung Wachsende Aufgaben
Wachsende Bedeutung narrativer Zukunftsproduktion in den Wissenschaften? Wachsende Heterogenität unter Studierenden? Wachsende Konkurrenz
Wachstum auf Sparflamme Wachstum der Wissenschaftsressourcen in Deutschland 1650-2000 Wachstum durch Innovationsmanagement
Wachstum mit Haken Wachstum mit Wissen Wachstum und Differenzierung der deutschen Universitäten 1830-1945
Wachstumsbereich in der Diskussion Wachstumsmarkt Weiterbildung Wachstumsmuster und Chancenstrukturen 1800-2000
Wächterin der großen Geräte Wachwechsel in Bayern Wackeln an den Stühlen
Wage determinants among medical doctors and nurses in Spain Wage Effects of High-Skilled Migration wage premiums for doctoral degrees in private sector employment
Wages in the first job after apprenticeship Wagnis Wissenschaft Wagnis Wissenschaft - Strukturprobleme der Karrierewege in Hochschule und Forschung
Wagnis Wissenschaft - Technik im Abseits? Wagnis Wissenschaft in der Antike WAGRAM UND ASPERN - Kein Krieg um Studiengebühren
Wahl der drei Prorektoren Wahl des Präsidenten gegen das Votum des Senats? Wahl und Abwahl der Hochschulleitung
Wahl und Abwahl von Hochschulkanzlern Wahlen 1984 Wahlen am 18. und 19. Mai 1994 zum Senat, zum Konzil und zu den Fakultätsräten
Wahlfreiheit im Osten Wahlmöglichkeiten im Studium nach der Bologna-Umstellung . Eine empirische Untersuchung der politikwissenschaftlichen Bachelor-Studiengänge in Deutschland und der Schweiz Wahlmöglichkeiten und Orientierungshilfen für Hochschulen
Wahlmotive und Bewertungen des Studienortes bei Studienanfängern im Vergleich der neuen und alten Länder Wahlobligatorische Lehrveranstaltungen an der Sektion Bauingenieurwesen der Hochschule für Architektur und Bauwesen Weimar Wahlpflichtblock Marketing im Studiengang Holzwirtschaft an der Universität Hamburg
Wahlpflichtblock Unternehmensplanung/Projektmanagement im Studiengang Holzwirtschaft an der Universität Hamburg Wahlprogramme Wahlprogramme der Parteien im Überblick
Wahlprüfsteine Wahlrecht für Privatdozenten Wahlrechtsgrundsätze für Hochschulwahlen
Wahlverwandtschaften, Medienwandel und die Geschichte des Urheberrechts Wahr geben Wahre Geschichten?
Wahrheit ohne Dialog? Wahrheit und Klarheit Wahrheit und Wählerstimmen
Wahrheit und Zweifel Wahrheiten über Journalisten und Wissenschaftler Wahrheiten wie bestellt
Wahrheitsfindung unter Zeitdruck Wahrheitsfragen in der Wissenschaft Wahrnehmen statt Interpretieren - Plädoyer für eine andere Art des Aktiven Zuhörens
Wahrnehmung und Akzeptanz von Frauenhochschulen und Frauenstudiengängen in Deutschland Wahrnehmung und Bedeutung der Arbeitsmarktaussichten bei Studienentscheidung und im Studienverlauf Wahrnehmung und Lehre
Wahrnehmung und Lernen Wahrnehmung, Reproduktion und Internalisierung von Geschlechterasymmetrien und Geschlechterstereotypen bei Mathematikstudierenden Wahrnehmungen aus einer spezifischen ostdeutschen Sicht
Wahrnehmungs- und Verarbeitungsmuster Währungsrisiken Wahrzeichen wird der Fallturm
waiting for a systematic quality assurance system Walisischer Drache Walking the line
walking the tightrope between internal and external interests Wallfahrt nach Wiessee Walter Friedrich zum 80. Geburtstag
Walter Hallstein Walter Markov Walter Rüegg über ein Symposium des Hochschulverbandes zur akademischen Mitbestimmung
Wandel - welcher Wandel? Wandel akademischer Bildung und geschlechtsspezifische Bildungsbeteiligung Wandel an Hochschulen?
Wandel der Arbeit in wissenschaftsunterstützenden Bereichen an Hochschulen (2) Wandel der Arbeitswelt Wandel der Aufgaben des Akkreditierungsrates und der Agenturen durch den Studienakkreditierungsstaatsvertrag
Wandel der Erwerbsarbeit Wandel der Forschung und dysfunktionale Effekte des zunehmenden Wettbewerbs um wissenschaftliche Reputation Wandel der Forschungssysteme vollziehen
Wandel der Governance der Arbeit an Hochschulen Wandel der Hochschulbildung in Deutschland und Professionalisierung Wandel der Hochschulkultur?
Wandel der Hochschulorganisation am Beispiel der Verwaltungsleitung Wandel der Hochschulpolitik in den neunziger Jahren Wandel der Hochschulstruktur durch weiche Steuerung
Wandel der Lebensverhältnisse in Deutschland Wandel der Lehr- und Lernkulturen Wandel der Organisation wissenschaftlicher Weiterbildung an schweizerischen Hochschulen
Wandel der Staatlichkeit? Wandel der subjektiven Einstellungen der Menschen in Ostdeutschland 1990-1996 Wandel der Wissenschaft und Geschlechterarrangements
Wandel der Wissensproduktion Wandel des Arztbildes in der Hochschulmedizin Wandel des studentischen Einzugsbereichs und Aspekte der Studienortwahl
Wandel des Wissens - Wandel der Universität Wandel durch Austausch (2) Wandel durch Partnerschaft
Wandel durch Wissenschaft Wandel gestalten Wandel im SFB-Programm
Wandel im tertiären Bildungssektor Wandel in der Weiterbildung Wandel in Hochschulpolitik und Wissenschaft
Wandel in Reproduktion und Milieus Studierender Wandel oder Fortschreibung? . Tagung Berlin 19.-22. September 1990 Wandel politischer Orientierungen und gesellschaftlicher Werte der Studierenden
Wandel und Brüche in Lebensentwürfen von Frauen in den neuen Bundesländern Wandel und Reform deutscher Universitätsverwaltungen Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt
Wandel von Lebenswelt und Engagement der Studierenden in Ostdeutschland Wandel von Lehre und Studium an deutschen Hochschulen (2) Wandel vorleben
Wanderer zwischen den Welten Wanderjahre ohne Wert? Wanderung in Sachsen - Jahr 1990
Wanderungen Wanderungen von Ost- nach Westdeutschland Wanderungsbewegungen von Studienanfängern zwischen den Bundesländern
Wanderungsgeschehen an den Hochschulen von 1989 bis 1992 Wanderungsgeschehen zu den Hochschulen 1992 und 1993 Wanderungsprozesse in, aus und nach Ostdeutschland und deren Relevanz für den Arbeitsmarkt
Wanderungsverhalten von Hochschulabsolventen Wandler zwischen den Welten Wandlungen des Subjektverständnisses in der Wissenschaft
Wandlungsprozesse in der Wissenschaftskommunikation Wankelmütige Bußpredigt Wankende Konstruktion - Chance für Frauen?
Wann entscheidet sich in Sachsen-Anhalt wer und warum für ein Studium? Wann erklärt der Wissenschaftsrat Hochschulen zu Fachhochschulen, wann zu Universitäten? Wann erleben wissenschaftliche Mitarbeiter*innen ihre Arbeit als sinnvoll?
Wann fällt die Altersgrenze für die Berufung von Professoren? Wann ist ein Publikationsverbot zulässig? Wann ist kritisches Denken attraktiv?
Wann und warum verfliegt Zeit? Wann werden Löhne als gerecht eingeschätzt? Wann, wenn nicht jetzt?
Wappen weist Weg War all die Aufregung umsonst? War die DDR totalitär?
War Leonardo da Vinci qualifiziert? War of Talents War, Education and Peace
Ware Bildung oder wahre Bildung Waren Tendenzen von verzögerter Studienaufnahme, von Studienabbruch und von Prüfungsaufschub beobachtbar? Warentest für Bildung
Wärmer anziehen Warnung vor dem Mittelmaß Warnungen beherzigt
Warnzeichen erkennen Warnzeichen ernst nehmen Warten auf das Studentental?
Warten auf das Wir-Gefühl Warten auf den Aufstieg Warten auf Forschungssemester
Warten auf Gender Mainstreaming Warten auf Godot Warten auf Godot?
Warten auf Karlsruhe Warten auf Lehre-Worte Warten auf Profit
Warten in Golm Warten lohnt nicht mehr Wartosc wyksztalcenia w ocenie absolwentów
Warum (dual) studieren? Warum amerikanische Hochschulen so anders sind Warum an Hochschulen häufig nur über Noten kommuniziert wird
Warum auch kleinere Verlage am DEAL-Projekt beteiligt werden sollten Warum auf die Anwesenheitspflicht im akademischen Seminar nicht verzichtet werden kann Warum aus Forschern keine Erfinder werden
Warum Ausdauer in der Forschung wichtig ist Warum Baden-Württemberg und Bayern in der Forschung den Rest der Republik abhängen Warum brauen Hochschulen Strategien?
Warum BWL-Studenten eine bestimmte Hochschule wählen Warum das Medizinstudium das Kosten-Nutzen -Denken aufgeben muss Warum das Neue (manchmal) nicht in die Hochschule kommt : das Beispiel Praxisphasen im Studium
Warum das neue Verfahren für die Vergabe von Studienplätzen bald kommen sollte Warum das Physikum weiterhin nach vier Semestern stattfinden sollte Warum das Ranking nicht glücklich macht
Warum der Bologna-Prozess Chancen für eine bessere Studienqualität bietet trotz mancherlei Unverstand und Sabotage bei der Umsetzung Warum der Beschluss der KMK zur Durchführung des Sommersemesters 2020 auch für die Zukunft zu begrüßen ist Warum der Deutsche Hochschulverband das Akkreditierungssystem radikal umgestalten will

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