B-Punkt - das Bewerberzentrum
|
B. P. Vyseslavcev kak myslitel
|
B. Traditionelle und innovatorische Tendenzen in der beruflichen Ausbildungsphase von Gymnasiallehrern
|
B. Von der Ingenieurschule zur Fachhochschule
|
B.A. auf dem Prüfstand
|
B.A.-Studiengänge
|
B.A./M.A.-Studiengänge an der Fakultät für Geistes- und Sozialwissenschaften einer Technischen Universität
|
B.I.G. fördert Kompetenz
|
BA- und MA-Studiengänge in der Lehrerausbildung?
|
BA-Leistungen 2001
|
BA/MA-Studiengänge zu Erwachsenen- und Weiterbildung
|
Babylonische Gefangenschaft
|
Babylonische Zeitkosten?
|
Baccalaureus artium in der Germanistik?
|
Baccalaureus Oeconomia nach vier Semestern an der Universität Augsburg
|
Bachelor & Master in Thüringen
|
Bachelor - Master - Diplom . Die Suche nach der besten Studienstruktur?
|
Bachelor - was nun?
|
Bachelor à la Suisse
|
Bachelor als Regelabschluß?
|
Bachelor auf Erfolgskurs!? (3)
|
Bachelor bolognese
|
Bachelor graduates in Germany
|
Bachelor graduates in Hungary in the transitional period of higher education system
|
Bachelor graduates in the Czech Republic
|
Bachelor ist anspruchsvoll, aber studierbar
|
Bachelor ja, Einheitsbachelor nein!
|
Bachelor kritisiert
|
Bachelor nach Plan
|
Bachelor nicht beliebt
|
Bachelor nicht einführen
|
Bachelor of Applied Science - ein Beitrag zur Bologna-Diskussion
|
Bachelor of Arts Anglistik und Master of Arts
|
Bachelor of Social Work, Master of Social Work, Promotion
|
Bachelor of What, Master of Whom?
|
Bachelor öffnet die Türen, Master ist das Ziel
|
Bachelor Soziale Arbeit
|
Bachelor student s evaluation of teaching quality and chances at the labour market in Ukraine
|
Bachelor students transition to postgraduate studies
|
Bachelor und Master (9)
|
Bachelor und Master Professional
|
Bachelor und Master - Alles nur ein Desaster?
|
Bachelor und Master - auch ein bildungstheoretisches Problem
|
Bachelor und Master als zukunftsweisende Abschlüsse
|
Bachelor und Master an deutschen Hochschulen
|
Bachelor und Master an Fachhochschulen
|
Bachelor und Master für das Lehramt in Deutschland
|
Bachelor und Master gewinnen an Boden
|
Bachelor und Master in den Geistes-, Sprach- und Kulturwissenschaften
|
Bachelor und Master in den Ingenieurwissenschaften
|
Bachelor und Master in den Naturwissenschaften
|
Bachelor und Master in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
|
Bachelor und Master in den Wirtschaftswissenschaften an deutschen Hochschulen
|
Bachelor und Master in der Ausbildung für soziale Berufe
|
Bachelor und Master in der Erprobungsphase
|
Bachelor und Master in der Lehrerausbildung
|
Bachelor und Master in Deutschland
|
Bachelor und Master in Mathematik und Naturwissenschaften
|
Bachelor und Master schneiden bei Juristen weiterhin sehr schlecht ab
|
Bachelor und Master statt Diplom
|
Bachelor versus Diplom
|
Bachelor welcome!
|
Bachelor Welcome?!
|
Bachelor with honours - Gleichwertigkeit mit dem FH-Diplom?
|
Bachelor [aus Sicht der Wirtschaft]
|
Bachelor, Master, Credits, and Modularization
|
Bachelor, Master, Promotion : Neue Wege in der Ausbildung für Sozialarbeiter
|
Bachelor- und Master
|
Bachelor- und Master-Ingenieure
|
Bachelor- und Master-Studiengänge
|
Bachelor- und Master-Studiengänge an den staatlichen Hochschulen in Bayern
|
Bachelor- und Master-Studiengänge an der Ruhr-Universität Bochum
|
Bachelor- und Master-Studiengänge an staatlichen Hochschulen in Bayern
|
Bachelor- und Master-Studiengänge für die Lehrerbildung
|
Bachelor- und Master-Studiengänge in ausgewählten Ländern Europas im Vergleich zu Deutschland
|
Bachelor- und Master-Studiengänge in der BWL
|
Bachelor- und Masterangebote im Gesundheitswesen
|
Bachelor- und Masterkonzepte im deutschen Lehramtsstudium
|
Bachelor- und Masterstudienangebote im Bereich Elektrotechnik an ausgewählten englischen und US-amerikanischen Hochschulen
|
Bachelor- und Masterstudiengänge (3)
|
Bachelor- und Masterstudiengänge ab 2006
|
Bachelor- und Masterstudiengänge als Momente einer europäischen Homogenisierung und Beschränkung
|
Bachelor- und Masterstudiengänge an den Universitäten
|
Bachelor- und Masterstudiengänge an deutschen Hochschulen
|
Bachelor- und Masterstudiengänge an deutschen Hochschulen - Chancen und Probleme
|
Bachelor- und Masterstudiengänge der Geographie im Kontext der Geographie und der Area Studies
|
Bachelor- und Masterstudiengänge für Rechtswissenschaft an britischen, US-amerikanischen und französischen Universitäten im Vergleich zum rechtswissenschaftlichen Studium an deutschen Universitäten
|
Bachelor- und Masterstudiengänge für Wirtschaftswissenschaften an US-amerikanischen und britischen Universitäten im Vergleich mit deutschen Diplomstudiengängen
|
Bachelor- und Masterstudiengänge im Ausland (3)
|
Bachelor- und Masterstudiengänge im internationalen Vergleich
|
Bachelor- und Masterstudiengänge in Bayern - vielfältig und verbesserungsfähig
|
Bachelor- und Masterstudiengänge in den Ingenieurwissenschaften
|
Bachelor- und Masterstudiengänge in den Wirtschaftswissenschaften
|
Bachelor- und Masterstudiengänge in der allgemeinen hochschulpolitischen Reformdebatte
|
Bachelor- und Masterstudiengänge in der Erprobungsphase
|
Bachelor- und Masterstudiengänge in Deutschland (3)
|
Bachelor- und Masterstudiengänge in Geschichte, Politikwissenschaft und Soziologie
|
Bachelor- und Masterstudiengänge in Geschichte, Politikwissenschaft und Soziologie an ausgewählten britischen und US-amerikanischen Hochschulen im Vergleich mit deutschen Beispielen
|
Bachelor- und Masterstudiengänge transparent und vergleichbar
|
Bachelor-Master Programmes in the Netherlands and Germany
|
Bachelor-Studiengang Soziale Arbeit
|
Bachelor-Studiengänge an den Universitäten
|
Bachelor-Studiengänge an deutschen Universitäten
|
Bachelor-Studiengänge an Fachhochschulen im Sommer 2002
|
Bachelor-Studiengänge aus Sicht studienberechtigter SchulabgängerInnen
|
Bachelor-Studiengänge bieten mehrere Wege durch das Studium in den Beruf
|
Bachelor-Studiengänge und -abschlüssse in Europa
|
Bachelor-Studierende
|
Bachelor/Bakkalaureus (2)
|
Bachelor/Master und Laufbahnausbildung - geht das?
|
Bachelor/Master)
|
Bachelor/Masterabschlüsse und Fachhochschulen als kritische Prüfsteine
|
Bachelor/Masters
|
Bachelorabschlüsse - am Arbeitsmarkt gut angekommen
|
Bachelorisierung und Masterangebote
|
Bachelors sorgen für Kulturwandel
|
Bachelorstudiengang Öffentliche Verwaltungswirtschaft (ÖVW B.A.)
|
Bachillerato, Licenciatura, Posgrado
|
Back on track
|
Back out or hang on?
|
Back to the Future ?
|
Back to the future? (2)
|
Back to the roots: Kopfrechnen reaktivieren?
|
Background and aims of the analysis of African graduates employment and work
|
Background and Employability
|
background, actorship and achievement
|
Backlash Against Others
|
Backwash?!
|
Bad Ideas
|
Bad Wiesseer Jahrestagung 1991
|
Baden-Württemberg
|
Baden-Württemberg - Neue Hochschulnebentätigkeitsverordnung
|
Baden-Württemberg
|
Baden-Württemberg engagiert sich in der Förderung hervorragender Forscher
|
Baden-Württemberg plant die ganzheitliche Hochschulreform
|
Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland
|
Baden-Württemberg-Zertifikat für Hochschuldidaktik
|
Baden-Württembergs Akzente für Forschung
|
Baden-Württembergs Hochschullandschaft
|
BAföG (5)
|
BAföG - Weniger Geförderte, höhere Förderungsbeträge
|
Bafög . (2)
|
BAföG 1999/2000
|
Bafög 2000
|
BAföG 91/92 - Gesetz und Beispiele
|
BAFöG 93/94
|
BAföG 96/97
|
BAföG 98/99
|
BAföG aktuell
|
BAföG aktuell . Studienförderung 2001
|
BAföG als Instrument der Hochschulpolitik?
|
BAföG am Ende?
|
Bafög auf Talfahrt
|
BAföG bald wie in Holland?
|
BAfÖG für in der DDR politisch und ideologisch diskriminierte Schüler und Studenten
|
BAföG für wen?
|
BAföG in Zahlen
|
BAföG ohne klare Perspektive
|
BAföG und Studiendauer
|
BAföG und Studiengebühren
|
BAföG und Vorschaltgesetz
|
BAföG auf amerikanische Art
|
BAföG, Bildungskredit und Stipendien . Regelungen und Beispiele (2)
|
BAföG, Bildungskredit und Stipendien. Regelungen und Beispiele
|
BAföG, Stipendienprogramme & Co. - kleine Schritte oder grundlegender Wandel? Fachgespräch am 2. März 2010 im Landtag, Dresden . Dokumentation
|
BAföG-Auslandsförderung
|
BAföG-Demonstration
|
BAföG-Erhöhung noch nicht in Sicht
|
BAföG-Grenzwerte sind unrealistisch
|
BAföG-Info
|
BAföG-Reform ade?
|
BAföG-Reform als Gesellschaftspolitik
|
BAföG-Regelungen anpassen . Pünktchenliste
|
BAföG-Summen wie 1972
|
BAföG-Verbesserungen
|
BAföG: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
|
Baggern in der Bildungsrepublik
|
Balance von Qualität, Relevanz und Effizienz
|
Balance von Qualität, Relevanz und Effizienz .
|
Balance von sicherer Grundfinanzierung und finanzieller Anreizsteuerung
|
Balance zwischen internationaler Rekrutierung und einer gezielten Unterstützung der Einzelnen: Nachwuchsentwicklung am Helmholtz Zentrum München
|
Balanceakt zwischen nutzerorientierter Forschung und reflektierter Praxis
|
Balanceakte
|
Balanced mobility across the board - A sensible objective?
|
Balanced Resilience Learning
|
Balanced Scorecard (2)
|
Balanced Scorecard als Instrument der Hochschulentwicklung
|
Balanced Scorecard als Instrument der Hochschulentwicklung - Projektergebnisse an der Reykjavik University
|
Balanced Scorecard im Fraunhofer-Institut IPMS Dresden
|
Balanced Scorecard in Wissenschaftlichen Bibliotheken - Ein Projekt der Deutschen Forschungsgemeinschaft
|
Balancetorte und Effizienzspinne - ein Indikatorenset für Lehre, Forschung und Administration
|
Balancierung von Wissenschaft und Elternschaft
|
Balancing accountability and trust
|
Balancing and optimising gender mainstreaming at German universities
|
Balancing career and family in higher education
|
Balancing Evidence and Proliferation
|
Balancing finances, politics, and public health
|
Balancing quality and quantity to build research universities in Taiwan
|
Balancing research careers and private lives
|
Balancing Study Abroad Student Inflows and Outflows
|
Balancing trends of system differentiation and integration
|
|