I am everywhere all at once
|
I Came Back as a New Human Being
|
I can’t feel like an academic’
|
I expect to be engaged as an equal
|
I heard it through the grapevine
|
I idéernas värld
|
I just think it’s really awkward’
|
I speak Eurospeak
|
I want to be able to do what I know the tools will allow us to do’
|
I wanted to be a good teacher...
|
I wish to do an internship (abroad)
|
I d be expecting caviar in lectures
|
I d say it s Kind of Unique in a Way
|
I m not a pencil, I m a lab
|
I). Curriculumorientierte Identifikation diffuser Tätigkeitsfelder
|
I. Gesetze - Verordnungen - Erlasse
|
I. Quartalsbericht 1980
|
I. Sicherheit, Territorium, Bevölkerung . Vorlesung am Collége de France 1977-1978
|
I. Wissenschaftlich-methodische Konferenz zur Weiterbildung von Ingenieuren und Ökonomen
|
I. Zentrale Interdisziplinäre Wissenschaftliche Konferenz der Studenten und jungen Wissenschaftler Abproduktarme/-freie Technologien und Sekundärrohstoffverwertung
|
I18N. Zur Internationalisierung der deutschen Hochschulen
|
IAB Zeitschriftenverzeichnis
|
IAB-Arbeitsbericht (2)
|
IAB-BAMF-SOEP-Befragung von Geflüchteten 2016
|
IAB-Betriebspanel
|
IAB-Kontaktseminar vom 13.-17.05.2002 im Hamburgischen Weltwirtschafts-Archiv (HWWA)
|
IBA und Hochschulen
|
IBM-Wissenschaftszentrum Heidelberg
|
Ich bin ein bisschen optimistisch, was den Föderalismus angeht
|
Ich bin ein Rebell
|
Ich bin eine Macherin
|
Ich bin in das Amt hineingewachsen
|
Ich bin nicht der richtige sogenannte Flüchtling
|
Ich bin skeptisch
|
Ich dachte: Was hast du da getan?
|
Ich fühle mich sehr gut unterstützt
|
ich gehe auff [auf] den Nutzen des gantzen [ganzen] menschlichen Geschlechts
|
Ich hab nur ne ganz kurze Frage (2)
|
Ich habe ein gewagtes Spiel gespielt
|
Ich habe unglaublich viel gelernt
|
Ich hätte ein bis zwei Semester verloren.
|
Ich hatte mein Ziel immer vor Augen
|
Ich hätte viel Spaß und Lust zum Studium, wenn ... .
|
Ich hoffe, dieses Seminar bleibt stets praxisnah (...)
|
Ich kann mir das nicht abgewöhnen
|
Ich liebe meinen Professor
|
Ich mache mir keine Illusionen
|
Ich möchte das Leben führen, das ich leben möchte
|
Ich prüfe, also bin ich
|
Ich seh etwas, was du nicht siehst
|
Ich sehe was, was du nicht siehst
|
Ich setze andere Schwerpunkte
|
Ich setze auch auf die Organisationen
|
Ich setze zufrieden den Schlusspunkt
|
Ich streite für unsere Grundwerte
|
Ich studiere doch nicht Deutsch!
|
Ich teile die Skepsis und würde auch eine rote Linie definieren
|
Ich trauer meinem Ingenieurdasein nicht mehr nach
|
Ich verstehe sie nicht
|
Ich weiß gar nicht, welche Stellen für mich in Frage kommen ...
|
Ich werde was ich weiß
|
Ich will nicht gefördert, ich will nur nicht behindert werden
|
Ich wollte ein Signal setzen
|
Ich wollte einfach noch eine Stufe mehr
|
Ich zähle zu einer aussterbenden Art
|
Ich zeichne noch Buchstaben . Texte 1965-2017
|
Ich ist eine Schnittstelle . Subjektdiskurse des Bologna-Prozesses
|
Ich-Tabu oder Selbstdarstellung in wissenschaftlichen Texten
|
Ick globe, die wollten lieber einen Mann...
|
ICT for and in internationalization processes
|
ICTs and the development of eLearning in Europe
|
Idea matheseos universae
|
Ideal und Realität sozialer (Un-)Gleichheit in Dual Career Couples
|
Ideale Kontakte
|
Ideale ohne Zukunft?
|
Ideale und Irrtümer eines deutschen Studentenlebens
|
Ideale und Irrtümer eines deutschen Studentenlebens 1817-1820
|
Ideale und reale universitäre Welt
|
Idealism and Utilitarianism in Internationalization of Higher Education
|
Idealisten gesucht - und gefunden
|
Idealisten mit Erfahrung
|
Idealtypen interpretativer Aneignungspraxis in Karriereverlaufskontexten
|
Idealtypisches Beispiel und IT-technische Umsetzung
|
Ideas and actions
|
Ideas of Student Mobility in Germany
|
Ideas, institutions and policy entrepreneurs
|
Ideas, interests and identities
|
Idee einer privaten virtuellen Universität
|
Idee und Experiment. Lebensort und Provokation
|
Idee und Geschichte
|
Idee und Institution der deutschen Universität um 1900
|
Idee und Praxis der Selbstoptimierung
|
Idee und Realisierung
|
Idee und Realität der Universität
|
Idee und Wirklichkeit der Ruhr-Universität Bochum
|
Idee und Wirklichkeit des Studium generale
|
Idee und Zukunft der Universität
|
Ideen brauchen Kapital
|
Ideen durch Budgets filtern
|
Ideen für ein ungeliebtes Fach
|
Ideen für eine Universität mit Zukunft
|
Ideen für gelingende Lehrveranstaltungen
|
Ideen für lerngerechte PowerPoint-Präsentationen
|
Ideen und erste Erfahrungen
|
Ideen und Konzepte für mehr Praxisbezug im Studium
|
Ideen und Selbstvertrauen erschließen Freiräume. Schluss des Beitrags
|
Ideen und Übungen für eine Präsentationsdramaturgie des Hochschulunterrichts
|
Ideen werden Wirklichkeit
|
Ideen zu Geld machen
|
Ideen zur Umgestaltung der Hochschulen
|
Ideen, die Zukunft sichern
|
Ideen, Konzepte und Perspektiven . Festschrift für Franz Herbert Rieger
|
Ideenexperimente
|
Ideenfindung und Zukunftserwartung
|
Ideengeschichtliche Perspektiven und aktuelle Herausforderungen in NRW
|
Ideenreich zukunftssicher - 2010+
|
Ideenschmiede für wissenschaftlich verankerte Unternehmensgründungen
|
Ideenwerkstatt für die Region
|
Identification and Assessment of Intercultural Competence as a Student Outcome of Internationalization
|
Identifikation mit dem Studiengang als Ansatzpunkt für Resilienzförderung bei Studierenden
|
Identifikation und Bindung
|
Identifikation und Erfassung von Komponenten der Studienzufriedenheit
|
Identifikation von Studierendenprofilen für didaktische Konzepte in der Hochschullehre
|
Identifikationskomponenten und Erzieherische Einflussfaktoren
|
Identifizierung und Nutzung regionaler Entwicklungspotenziale
|
Identifizierung von Fachkulturen über Studierende deutscher Hochschulen
|
Identifizierung, Bewertung und Anerkennung
|
Identifying academics orientations to assessment practice
|
Identifying didactic knowledge
|
Identifying effective drivers for knowledge exchange in the United Kingdom
|
identifying enabling factors for a successful transition from school to university
|
Identifying gender disparities in research performance
|
Identifying Stakeholders of International Branch Campuses
|
Identifying the Best (3)
|
Identifying the best - Theory, Methods, Practice
|
Identifying your institutional starting point
|
Identifying, Characterising and Assessing New Practices in Doctoral Education
|
Identität und Hochschule
|
Identität, Beziehung und Information
|
Identität, Selbstwertgefühl und Selbstwirksamkeit
|
Identitäten und Rollen
|
Identitätsbildung und Geschichtsdidaktik
|
Identitätsfindung im Dritten Raum
|
Identitätskonstruktionen von Doktorand*innen in Graduiertenschulen
|
Identitätsprojekte und Identitätstransformationen im mittleren Erwachsenenalter
|
Identitätswandel der Geisteswissenschaften durch Expansion
|
Identity Fusion and Adjustment in International Students at U.S. Colleges and Universities
|
Identity issues
|
Identity Management - Prozessintegration als Schlüssel zum Erfolg
|
Identity Management auf der Basis von HIS - ein Beitrag zur Verbesserung der Studienqualität
|
Identity, difference, and English as the language of instruction in a Mexican university program
|
Ideological perspectives on motives behind Swedish higher education teacher training
|
Ideological Shift in Indian Higher Education Internationalization
|
Ideologie und wissenschaftliche Verantwortung
|
Ideologieanfälligkeit der Geisteswissenschaften
|
Ideologieproduktion, Systemreflexion und Erziehungsforschung. Studien zu einem vernachlässigten Thema der Disziplingeschichte deutscher Pädagogik
|
Ideologische Leitlinien und politische Konzepte der Monopole für die höchsten Bildungsstätten der BRD
|
Ideologische Überzeugungstäter mit akademischem Titel versus Wissenschaftler mit gefestigtem Wertekostüm
|
ids hochschule (3)
|
IES-Jahrbuch 1998
|
If Not the Best of the West, Then Look East
|
If Not Now, When?
|
If they’ve had a middle class upbringing that’s not their fault
|
If your only tool is a hammer, any issue will look like a nail
|
ifu - nachfrageorientiert, international, monoedukativ, autonom
|
Ifu-Studentin Fatmata Lovetta Sesay sucht neue Wege für Frauen in Sierra Leone
|
ifu´s open space
|
IH Cottbus
|
IH Wismar/TU Magdeburg
|
IH Zwickau
|
IHE at 100
|
IHK-Referent hat große Erwartungen an die Fachhochschulen
|
IHK.Online-Akademie
|
Ihr Auftritt, Professor!
|
Ihr Beitrag zur Stärkung der Berufsfähigkeit Studierender
|
Ihr DAAD-Stipendium
|
Ihr dürft nicht verbissen sein
|
Ihr Schicksal in den Jahren der Weimarer Republik und im Dritten Reich
|
Ihr seid hier nicht willkommen
|
Ihr Traum vom Glück? - Mein Leben
|
Ihr Verhältnis zu Ausländern und zu einigen aktuellen politischen Problemen
|
Ihr Verhältnis zum Prinzip der Wissenschaftsfreiheit und Möglichkeiten ihrer konkreten Ausgestaltung
|
Ihr Weg an die Spitze
|
Ihre Ämter und Einrichtungen in Preußen. Forschungsbericht
|
Ihre Anwendung auf die Erforschung und Darstellung der DDR-Geschichte . Vortrag in der Klasse für Sozial- und Geisteswissenschaften am 13. Juni 2013
|
Ihre Bedeutung für die Hochschulentwicklung . Eine empirische Betrachtung
|
Ihre Bedeutung für die Studienfachwahl und die Bewährung im Studium
|
Ihre Chancen und Risiken
|
Ihre Entstehung aus zeitgeschichtlicher Perspektive
|
Ihre Entwicklung und ihr heutiger Stand
|
Ihre Evaluation als Herausforderung an die Empirische Sozialforschung
|
Ihre Förderung und Sicherung
|
Ihre Geschichte und gegenwärtige Rechtsform
|
Ihre Herausbildung, Strukturen, Ziele und Methoden
|
Ihre Herkunft macht sie begehrt
|
Ihre Krankenversicherung von A-Z
|
Ihre Nutzung und Bewertung durch Ergebnisse aus dem Konstanzer Studierendensurvey vom Wintersemenster 1994/95 in den alten und neuen Bundesländern
|
Ihre Perspektiven im vereinten Deutschland und auf dem Weg ins geeinte Europa
|
Ihre Rolle in den Reformdiskussionen der Hochschulen
|
Ihre Sicht der Nachhilfe
|
Ihre wichtigste Aufgabe ist die Kontaktförderung zwischen Wirtschaft und Wissenschaft
|
|