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D une évaluation bilan à une èvaluation dynamogène
Da die Themen nie versiegen, wird der idw als Wissenslotse bleiben
Da entstehen wirkliche Synergien
Da hast ma zwölf Euro
Da hätte ich mir weder von einem Professor, noch von jemand anderem reinreden lassen
Da kommt nichts mehr
Da lässt sich was machen
Da läuft etwas ganz schief
Da machen wir eine schöne Broschüre draus!
Da muss der Chef ran
Da muss viel mehr getan werden
Da sich niemand baccalaureum schelten lasset
Da Vinci - Gestaltung kreativitätsförderlicher Lehr-/Lernkulturen an Hochschulen
Da weiß man, was man hat
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Da werden Sie geholfen
DAAD
DAAD - Erfolgreicher Abschluß der DDR-Stipendiatenprogramme
DAAD . Neue Projekte .
DAAD 90 Jahre
DAAD berät Kasachstan bei der Reform seiner Hochschulen
DAAD Berichte der Außenstellen - 1996
DAAD Berichte der Außenstellen 1993
DAAD Berichte der Außenstellen 1994
DAAD Berichte der Außenstellen 1997
DAAD beschließt Ausweitung seiner Stipendienprogramme für Deutsche
DAAD fördert Deutschlandstudien in acht Ländern der Welt
DAAD fördert Fachzentren in Afrika
DAAD fördert FSU
DAAD informiert über Studienangebote
DAAD Jahresbericht 1990
DAAD Jahresbericht 1991
DAAD Jahresbericht 1992
DAAD Jahresbericht 1993
DAAD Jahresbericht 1994
DAAD Jahresbericht 1995
DAAD Jahresbericht 1996
DAAD Jahresbericht 1997
DAAD Jahresbericht 1999/2000
DAAD lädt zu Alumni-Seminaren in Australien und Neuseeland
DAAD legt Programm zur Förderung des Ausländerstudiums vor
DAAD setzt Schwerpunkte im Deutsch-Polnischen Jahr
DAAD zufrieden
DAAD-Förderung jetzt auch für ostdeutsche Hochschulen
DAAD-Förderungsprogramme für Aufenthalte deutscher Wissenschaftler in Ost-, Ostmittel- und Südosteuropa
DAAD-Generalsekretär Christian Bode über 10 Jahre Amtszeit, Fremdenfeindlichkeit und künftige Aufgaben
DAAD-Jahresbericht 1995
DAAD-Jahresbericht 1997
DAAD-Jahresbericht 1998
DAAD-Jahresbilanz
DAAD-Nachrichten/Berichte
DAAD-Programme zur Internationalisierung der Hochschulen
DAAD-Standpunkt
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DAAD-Stipendiatinnen ziehen Bilanz über Frauenuniversität
DAAD-Stipendien für ausländische Hochschulangehörige
DAAD-Treffen ausländischer Zeitzeugen der Wende
DAAD: Breitenförderung und das Prinzip des Austauschs
DAAD: Positive Bilanz für 1982
DAAD: Probleme für Ausländer
DAB-Tagung KOEDUKATION 19. bis 21. Mai 95 in Konstanz
Dabeisein ist alles?
DAbeKom - Datenbank zur Anrechnung beruflicher Kompetenzen
Dachverband der StudentInnenschaften gegründet
Dahindümpeln zum Examen
Dahlem Konferenzen . Über Vergangenheit und Zukunft einer Berliner Institution von Weltrang
Dahlem Research School an der Freien Universität Berlin
Dahlemer Wortsalat
Daimler-Benz gründet Universität
DaM, DaZ oder DaF ?
Damals studierten junge Europäer am liebsten im Ausland
Damit alles schön ordentlich abläuft
Damit das Netzwerk nicht im Chaos endet
Damit das Studium für alle passt
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Damit das Vorstellungsgespräch nicht zum Albtraum wird!
Damit die Lehre nicht ins Leere läuft...
Damit es Erkan später leichter hat
damit junge Menschen möglichst unbelastet studieren können
Damit Rektoren nicht rotsehen müssen
Damit schlechte Folien kein Thema mehr sind
damit Studieren gelingt
Damit Studierende in Bewegung bleiben
Damit wir wissen was wir tun
Danaer-Geschenk für Studenten?
Dancing in a cage
Dänemark - Gewinner des Carl-Bertelsmann-Preises für eine zukunftsweisende Berufsbildung
Dänemark investiert massiv in Forschung und Lehre
Dänemark Spitzenreiter
Dänemark, Finnland, Island, Norwegen, Schweden
Danish universities in the financial crisis
Danish universities set free in the service of the state
Danish universities under transformation
Danish university governance reforms
Dank an Gertraude Buck-Bechler für andauerndes Gespräch über Hochschulen in Deutschland
Dank für gute Ratschläge
Dankbar und bereichert
Danke, es reicht!
Dann baut man als Student eine Schranke auf
DAREnet and NOD into the NARCIS portal
Darf es etwas mehr sein?
Darf gelacht werden?
Darf Wissenschaft sich noch länger als reiner Wissenslieferant verstehen?
Darf s ein bisschen mehr sein?
Dargestellt am Beispiel Maschinentechnische Grundlagen der Militärtechnik . [Band 1]
Dargestellt am Beispiel Maschinentechnische Grundlagen der Militärtechnik . [Band 2] . Anlagen zur Dissertation
Dargestellt am Beispiel der Ausbildung von Hochschulingenieuren für Landtechnik
Dargestellt am Beispiel der Duisburger Universität - Gesamthochschule zur Zeit des ersten Gründungsrektors und Anglisten Helmut Schrey
Dargestellt am Beispiel der Grundstudienrichtung Ingenieurpädagogik Pflanzen- und Tierproduktion, Fachrichtung Tierproduktion
Dargestellt am Beispiel der Humboldt-Universität zu Berlin
dargestellt am Beispiel der Kasseler Berufspädagogenausbildung
Dargestellt am Beispiel der Philosophischen Fakultät Freiburg im Breisgau
Dargestellt am Beispiel der Sektion Wirtschaftswissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin . Forschungsbericht
dargestellt am Beispiel der Sektion Wirtschaftswissenschaften der Karl-Marx-Universität Leipzig)
dargestellt am Beispiel der Sektion Wirtschaftswissenschaften der Karl-Marx-Universität Leipzig) . Anlagen-Band
Dargestellt am Beispiel der Selektion der Studierenden im englischen und französischen Hochschulsystem
dargestellt am Beispiel der Studienbedingungen in den Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität zu Köln . Eine empirische Untersuchung
Dargestellt am Beispiel der Technischen Universität Braunschweig
Dargestellt am Beispiel der Universität Zürich
Dargestellt am Beispiel des Auswahlverfahrens der Bucerius Law School
Dargestellt am Beispiel des cHL-Administrationssystems OpenUSS
Dargestellt am Beispiel des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Nordostniedersachsen
dargestellt am Beispiel des Lehrgebietes Strahlungsgestützte Biosensortechnik in der ingenieurwissenschaftlichen Hochschulausbildung/Fachrichtung Automatisierungstechnik)
Dargestellt am Beispiel des Normalverfahrens in der Deutschen Forschungsgemeinschaft
dargestellt am Beispiel des österreichischen Fachhochschul-Sektors
Dargestellt am Beispiel des Technikums für Mikroelektronik an der Technischen Hochschule Karl-Marx-Stadt
Dargestellt am Beispiel des TuLIPS-Projektes
dargestellt am Beispiel medizinischer Ethik-Kommissionen)
Dargestellt am Beispiel österreichischer Fachhochschul-Diplom- und -Masterstudiengänge
Dargestellt am Beispiel produktiver Studienphasen
dargestellt am Beispiel von Übergangsprozessen von Hochschulabsolventen in die berufliche Praxis)
Dargestellt am Thema Nachfragemacht auf dem Lebensmittelmarkt
dargestellt an ausgewählten Beispielen
Dargestellt an der Entwicklung und Steuerung der Biotechnologie
Dargestellt an Problemregionen Mecklenburg-Vorpommerns und Brandenburgs
Dargestellt anhand einer soziologischen Erhebung. Forschungsbericht
Darlehen statt Stipendien
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Darmstadt-Kassel-Runde .
Darmstadt-Kassel-Runde . Heftthema <7 Einzelbeiträge>
Darmstadt-Kassel-Runde
Darmstadt-Kassel-Runde
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Darmstadt-Kassel-Runde
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Darmstadt-Kassel-Runde
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Darmstadt-Kassel-Runde
Darmstadt-Kassel-Runde
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Darmstadt-Kassel-Runde
Darstellung am Beispiel der Fachrichtung Polytechnik
Darstellung der Kompetenzen, Strukturen und bildungspolitischen Entwicklungen für den Informationsaustausch in der Europäischen Union
Darstellung der Kompetenzen, Strukturen und bildungspolitischen Entwicklungen für den Informationsaustausch in Europa
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Darstellung der verfassungsrechtlichen Grenzen ihrer Einführung am Beispiel des neuen nordrhein-westfälischen Hochschulrechts
Darstellung des Transfers auf den Websites
Darstellung einer umfassenden Konzeption
Darstellung eines Beratungskonzeptes und Fallbeispiel
Darstellung eines Problems am sowjetischen Beispiel
Darstellung eines Programms interdisziplinärer Forschungspolitik in Frankreich
Darstellung sowjetischer Erfahrungen
Darstellung und Beurteilung von Hochschul-Rankings in Deutschland
Darstellung und Dokumentation
Darstellung und Erläuterung eines methodischen Ansatzes
Darstellung und Vergleich von Leitungssystemen im Hochschulwesen verschiedener Länder
Darstellung und Vergleichsempfehlung . Band I
Darstellung und Vergleichsempfehlung . Band II
Darstellung und Vergleichsempfehlungen . Band III
Darstellung von Haupteinflussfaktoren für Profil- und Netzentscheidungen im Hochschulwesen
Darstellung von Methoden, Organisation und praktischer Tätigkeit der Forschungsinformation am Informationszentrum des Zentralinstituts für Hochschulbildung unter besonderer Berücksichtigung forschungsinformatorischer Tätigkeit zur kommunistischen
Darstellung von Problemen
Darüber spricht man nicht
Das Alter als Heterogenitätskategorie und seine Bedeutung im Hochschulkontext
Das andere Befristungsrecht
Das Baden-Württemberg-Zertifikat für den Erwerb hochschuldidaktischer Kompetenzen
Das Berliner Wahlmodell für Hochschulgremien
Das Berliner Universitätsideal Humboldts und die Jubiläumsliteratur der Universität Leipzig
Das Bielefelder Modell zur Einarbeitung neuberufener Professor/innen
Das Bochumer Modell
Das changement der Forschungspolitik in Frankreich
Das Didaktische Quintett
Das Dortmunder Modell
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Das Forum Offene Wissenschaft an der Universität Bielefeld
Das Green Paper stößt nicht nur bei der Opposition auf Kritik
Das Gründungsökosystem und die Unterstützung universitärer Ausgründungen: Erfolgsfaktoren, Aufbau und Management
Das Handbuch Qualität erweitert sein Themenspektrum
Das Humboldt-Modell in Norwegen
Das Karlsruher Modell
Das Karriereprogramm für Wissenschaftlerinnen
Das Kompetenzprofil der Volkshochschule Linz
Das Landesprogramm für ein geschlechtergerechtes Sachsen-Anhalt
Das Mainzer Modell
Das Männerproblem an Thüringer Hochschulen
Das Modell Benediktbeuern
Das Modell Halberstadt
Das Münsteraner Selektionsmodell in der bundesweiten Diskussion
Das Münsteraner Selektionsmodell zur Förderung des Hochschullehrernachwuchses
Das Musterländle zwischen Exzellenz und Nivellierung
Das Nest ist dankbar - die Stadt Wesselburen stiftet ein Promotionsstipendium
Das Neue Steuerungsmodell
Das Niedersächsische Vorab
Das nullte Semester in Aachen - Orientierung erleben
Das Plaatsen-Geld-Model (1982) und die WO-Bekostiging (1992)
Das Programm zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses
Das Projekt an der Oldenburger Universität
Das Scheitern der sozialstrukturellen Sozialisationsforschung oder frühzeitiger Abbruch einer fruchtbaren Diskussion?
Das Selbstbekenntnis des Studenten Anton Haupt aus Wismar über seine Jenaer Burschenschafterzeit (1817-1819) und die gegen ihn 1820 in Bonn geführten Untersuchungen
Das Seminar für Orientalische Sprachen in der Wissenschaftstradition der Sektion Asienwissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin
Das Siegener Praxisprogramm für Studierende der Geistes- und Sozialwissenschaften
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