Nach 16 Uhr zum Diplom
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Nach 30 Jahren
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Nach bestem Wissen und Gewissen
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Nach Bologna (2)
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Nach Bologna: Praktika im Studium - Pflicht oder Kür? Empirische Analysen und Empfehlungen für die Hochschulpraxis
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Nach dem Abi an die Hochschule
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Nach dem Abitur - wird die Studienaufnahme immer mehr verzögert?
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Nach dem Bundestagsbeschluss vom 26. September hat nun der Bundesrat das Wort
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nach dem Entwurf des Gesetzes zur Sicherung der Finanzierungsgerechtigkeit im Hochschulwesen (HFGG) der nordrhein-westfälischen Landesregierung vom 25.11.2005 (LT-Drs. 14/725) . Rechtsgutachten erstattet im Auftrag der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE
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Nach dem Erdbeben
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Nach dem ersten Schock
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Nach dem Examen verändert sich bei Absolventen oft die Einstellung
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Nach dem Geldregen
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Nach dem Magisterexamen - Einmündung in den neuen Lebensabschnitt und Ertrag des Studiums
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Nach dem Stand von 1983 . Forschungsbericht
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Nach den Wahlen in Ungarn
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Nach der Föderalismusreform
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Nach der Thatcher-Revolution
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Nach der Ausbildung fehlt die Arbeit
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Nach der Bologna-Reform
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Nach der Bologna-Reform - Fragen der Lehrmethodik anlässlich einer aktuellen Fortbildungsveranstaltung an der HTWK Leipzig
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Nach der Dissertation
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Nach der Entkernung des HRG - Die Länder novellieren das Hochschulrecht
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Nach der ersten Evaluationsrunde
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Nach der Exzellenzinitiative
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Nach der Exzellenzinitiative - Zukunft des Wissenschaftssystems
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Nach der Föderalismusreform
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Nach der Föderalismusreform I
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Nach der gemeinsamen Sprache suchen
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Nach der HRG-Novelle: Hochschulgesetze der Länder
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Nach der Kulturrevolution
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Nach der Kündigung - ein zwiefaches Ende
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Nach der Neuordnung der Ausbildungsberufe eine Neuordnung der Berufsschullehrerausbildung?
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Nach der Niederlage
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Nach der Niederlage Hoffnung auf Landesförderung
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Nach der Novelle des Befristungsrechts
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Nach der Promotion (2)
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Nach der Promotion ist vor der Promotion?
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Nach der Reform ist vor der Reform
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Nach der Revolte
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Nach der Sponsion - direkt aufs Arbeitsamt?
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Nach der Wende
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Nach der Wende - Vorwärts zu alten Ungleichheiten?
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Nach der Wende die Einheitsrente?
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Nach draußen zum Lernen
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Nach einer Erhebung aus dem Jahre 1959/60)
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Nach großer Revision, großer Krise und Kulturkampf
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Nach langer Arbeit endlich in Kraft, aber noch keine optimale Lösung
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Nach Leistung bezahlen
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Nach Leistung finanzieren
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Nach Leistung?
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nach Paragraf 32 Abs. 3 Ziff. 2 lit. b HRG)
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Nach Rom, London, Paris oder Bukarest geht es auch im virtuellen Raum
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Nach Umfang und Tätigkeitsprofilen . Gutachten ; Anlagenband
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Nach Umfang und Tätigkeitsprofilen . Gutachten ; Textband
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Nach welchen Kriterien wählen Firmen Hochschulabsolventen aus?
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Nach wie vor hohe Anforderungen
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Nach wie vor keine Vision für die soziale Dimension?
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Nach wie vor lückenhaft
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Nach wie vor starke Bedeutung von beruflichen Bildungsabschlüssen bei Führungskräften in der Privatwirtschaft
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Nach zehn Jahren den gesellschaftlichen Auftrag der Hochschule neu justiert
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Nach zu Guttenbergs Plagiatsaffäre
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Nach zwei Jahrzehnten Praxis und Reflexion
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Nach- und Wildwuchs
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Nach-Denken über das Ende einer Akademie
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Nach-Tarock
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Nachäffen der Nachbarn oder überzeugt sein von der eigenen Weisheit?
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Nachbarn neu entdecken
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Nachbarschaftshilfe
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Nachbemerkungen zum Bonner SLH-Symposium Private Hochschule im Kreuzverhör
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Nachberuflich Studierende an der Universität Regensburg
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Nachbesserungen am Gesetz gefordert
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Nachbetrachtung zu einer Rezension
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Nachdenken ist heute so verdammt unpopulär
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Nachdenken kann teuer werden
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Nachdenken über Bildungswerte und Bildungsziele
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Nachdenken über die Lehrkörperstruktur: Diätendozenten?
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Nachdenken über fachspezifischen Habitus und fächerüberschreitendes Studium heute
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Nachdenken über Mathematik
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Nachdenken über Studienreformen in den 90er Jahren und der Versuch einiger Antworten (2)
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Nachfolge HSP III
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Nachfrage an Infrastruktureinrichtungen an Hochschulen
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Nachfrage nach Ausbildungsplätzen steigt auch 1998
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Nachfrage nach Hochschulbildung in Sachsen-Anhalt
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Nachfrage, Angebot, Bedarf in der wissenschaftlichen Weiterbildung
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Nachfrageorientierte Hochschulfinanzierung
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Nachfrageorientierte Hochschulfinanzierung in Russland
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Nachfrageorientierte Steuerung der Studienangebote
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Nachfrageorientierte Weiterbildungsförderung in Österreich
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Nachfrageorientierung im tertiären Bildungssystem
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Nachfrageorientierung in der wissenschaftlichen Weiterbildung
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Nachgefragt (10)
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Nachgefragt bei HoF
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Nachgefragt [7 Jahre Wiedervereinigung]
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Nachgerechnet
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Nachgewiesen anhand der in der BRD zum Hochschulwesen der UdSSR, CSSR und UVR erschienenen Publikationen . Literaturbericht
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Nachhaltig fördern und motivieren
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Nachhaltig und dauerhaft verändert
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Nachhaltig, ohne Absicht
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Nachhaltige Angebotsentwicklung in der Wissenschaftlichen Weiterbildung
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Nachhaltige Beeinflussung des Studiums durch die Wahl unterschiedlicher universitärer Bewertungssysteme
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Nachhaltige Bildung (2)
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Nachhaltige Employability durch Persönlichkeitsentwicklung
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Nachhaltige Entwicklung als Strategie und Ziel von Hochschulentwicklung
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Nachhaltige Entwicklung an der Universität Bern
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Nachhaltige Entwicklung in der Hochschullehre
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Nachhaltige Entwicklung muss auch von unten vorangetrieben werden
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Nachhaltige Entwicklung und Bereitstellung
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Nachhaltige Forschungsförderung - Umbau von Strukturen statt Ethik-Konsens
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Nachhaltige Gesundheit an Hochschulen fördern
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Nachhaltige Hochschule jenseits von Werten und Haltungen
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Nachhaltige Hochschulstrategien für mehr MINT-Absolventen (2)
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Nachhaltige Implementierung mediengestützer Lehre
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Nachhaltige Investition in die Zukunft
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Nachhaltige Lehre - Nachhaltige Bildungsinstitution Hochschule
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Nachhaltige Lehre in der Projektarbeit - aber wie?
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Nachhaltige Unterstützung durch die Wirtschaft
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Nachhaltige Wissenschaft
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Nachhaltiges Fördern
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Nachhaltiges Lernen durch Lehr- und Forschungsprojekt an der Hochschule Niederrhein
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Nachhaltiges Lernen in Erlebniswelten?
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Nachhaltiges Personalmanagement in außeruniversitären Forschungseinrichtungen
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Nachhaltigkeit an Hochschulen: entwickeln - vernetzen - berichten (HOCHN)
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Nachhaltigkeit der Lehre
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Nachhaltigkeit durch Flexibilität, Reichweite und Diffusion
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Nachhaltigkeit für Software und Daten
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Nachhaltigkeit gendersensibel gestalten
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Nachhaltigkeit im Bildungswesen - was jetzt getan werden muss
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Nachhaltigkeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung
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Nachhaltigkeit interdisziplinär studieren
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Nachhaltigkeit ist das Zauberwort
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Nachhaltigkeit und Gender in der Lehre
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Nachhaltigkeit und Hochschulentwicklung
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Nachhaltigkeit und Qualität
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Nachhaltigkeit von Evaluation und QM an der FH Münster - eine erste Inhaltsanalyse von QM-Jahresgesprächen
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Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Energie
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Nachhaltigkeit, Naturverbundenheit und Klimaschutz
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Nachhaltigkeitsbericht 2005/2006
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Nachhaltigkeitsstrategien für E-Learning im Hochschulbereich
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Nachhilfe
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Nachhilfe für Lehrende
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Nachhilfe von Promotionsberater
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Nachhilfe zur Erinnerung
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Nachholbedarf bei Hochschulbaufinanzierung - Verabschiedung des 24. Rahmenplans
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Nachholebedarf
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Nachklang 1994
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Nachkontaktpflege - Bestandteil und Instrument in der Beziehungsgestaltung der BRD gegenüber Entwicklungsländern
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Nachkriegsentwicklung und Umgestaltungen an den slowakischen Hochschulen während 42 Jahren im Sozialismus
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Nachkriegssemester
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Nachkriegszeit und Wiedervereinigung
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Nachlassende Professoren
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Nachlese einer emprischen Erhebung
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Nachlese zur Fachtagung Nutzen der beruflichen Bildung
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Nachqualifizierung durch Fernstudium
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Nachrichten
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Nachrichten aus dem Stifterverband (3)
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Nachrichten aus der ostdeutschen Gesellschaft
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Nachrichten aus der Wissensgesellschaft
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Nachrichten aus Ost- und Mitteleuropa (2)
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Nachrichten aus Ost- und Mitteleuropa und Zentralasien
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Nachrichten aus Russland
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Nachruf auf das Hochschulrahmengesetz
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Nachruf auf die Juniorprofessur
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Nachruf auf Dietrich Goldschmidt
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Nachruf auf ein Stück gelebter Solidarität im zusammenwachsenden Deutschland
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Nachruf auf Joachim Lompscher
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Nachruf auf Karl Hermann Tjaden (1935-2021)
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Nachruf auf Max Planck
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Nachruf auf Thorwald Risler
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Nachruf für Gerhard Portele
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Nachsätze zu Kulturprotestantische Öffentlichkeit in der DDR , hso 1/96
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Nachschlag, bitte!
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Nachschulische Ausbildungswahl und Einstellungen der Studienberechtigten 96 im Kontext von Standortdiskussion und Globalisierung
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Nachschulische Bildung 2030
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Nachschulische Werdegänge der Studienberechtigten 90 und 92
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Nachschulische Werdegänge des Studienberechtigtenjahrgangs 2006
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Nachschulische Werdegänge studienberechtigter Schulabgänger/innen
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Nachsitzen für Bologna
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Nachsitzen für SOKRATES
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Nachsitzen bleibt künftig die Ausnahme
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Nächste Etage - Netzwerk
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Nächstes Jahr nehmen die neuen Pädagogischen Hochschulen ihren Betrieb auf. Die Gründungsrektoren wurden soeben bestellt
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Nächstes Jahr
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Nachteilsausgleich für Studierende mit Behinderungen und chronischen Krankheiten
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Nachteilsausgleiche - Alles klar ... oder?
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Nachtrag sichert Milliarden
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Nachtrag zu Heft 3/95)
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Nachtrag zur Bibliographie sowie Übersichten über Rehabilitationen und Gedenken nach 1945
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Nachträge 1990-1998>
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Nachts um eins in der Uni-Bibliothek
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Nachwuchs (2)
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Nachwuchs begeistern
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Nachwuchs der Forschung
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Nachwuchs für die Forschung
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Nachwuchs im Abseits?
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Nachwuchs im Netz
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Nachwuchs in Not
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Nachwuchs ist in Sorge
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Nachwuchs nicht mit Almosen abspeisen
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Nachwuchs und Dritte Welt
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Nachwuchs und Frauen
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