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Nach 16 Uhr zum Diplom Nach 30 Jahren Nach bestem Wissen und Gewissen
Nach Bologna (2) Nach Bologna: Praktika im Studium - Pflicht oder Kür? Empirische Analysen und Empfehlungen für die Hochschulpraxis Nach dem Abi an die Hochschule
Nach dem Abitur - wird die Studienaufnahme immer mehr verzögert? Nach dem Bundestagsbeschluss vom 26. September hat nun der Bundesrat das Wort nach dem Entwurf des Gesetzes zur Sicherung der Finanzierungsgerechtigkeit im Hochschulwesen (HFGG) der nordrhein-westfälischen Landesregierung vom 25.11.2005 (LT-Drs. 14/725) . Rechtsgutachten erstattet im Auftrag der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE
Nach dem Erdbeben Nach dem ersten Schock Nach dem Examen verändert sich bei Absolventen oft die Einstellung
Nach dem Geldregen Nach dem Magisterexamen - Einmündung in den neuen Lebensabschnitt und Ertrag des Studiums Nach dem Stand von 1983 . Forschungsbericht
Nach den Wahlen in Ungarn Nach der Föderalismusreform Nach der Thatcher-Revolution
Nach der Ausbildung fehlt die Arbeit Nach der Bologna-Reform Nach der Bologna-Reform - Fragen der Lehrmethodik anlässlich einer aktuellen Fortbildungsveranstaltung an der HTWK Leipzig
Nach der Dissertation Nach der Entkernung des HRG - Die Länder novellieren das Hochschulrecht Nach der ersten Evaluationsrunde
Nach der Exzellenzinitiative Nach der Exzellenzinitiative - Zukunft des Wissenschaftssystems Nach der Föderalismusreform
Nach der Föderalismusreform I Nach der gemeinsamen Sprache suchen Nach der HRG-Novelle: Hochschulgesetze der Länder
Nach der Kulturrevolution Nach der Kündigung - ein zwiefaches Ende Nach der Neuordnung der Ausbildungsberufe eine Neuordnung der Berufsschullehrerausbildung?
Nach der Niederlage Nach der Niederlage Hoffnung auf Landesförderung Nach der Novelle des Befristungsrechts
Nach der Promotion (2) Nach der Promotion ist vor der Promotion? Nach der Reform ist vor der Reform
Nach der Revolte Nach der Sponsion - direkt aufs Arbeitsamt? Nach der Wende
Nach der Wende - Vorwärts zu alten Ungleichheiten? Nach der Wende die Einheitsrente? Nach draußen zum Lernen
Nach einer Erhebung aus dem Jahre 1959/60) Nach großer Revision, großer Krise und Kulturkampf Nach langer Arbeit endlich in Kraft, aber noch keine optimale Lösung
Nach Leistung bezahlen Nach Leistung finanzieren Nach Leistung?
nach Paragraf 32 Abs. 3 Ziff. 2 lit. b HRG) Nach Rom, London, Paris oder Bukarest geht es auch im virtuellen Raum Nach Umfang und Tätigkeitsprofilen . Gutachten ; Anlagenband
Nach Umfang und Tätigkeitsprofilen . Gutachten ; Textband Nach welchen Kriterien wählen Firmen Hochschulabsolventen aus? Nach wie vor hohe Anforderungen
Nach wie vor keine Vision für die soziale Dimension? Nach wie vor lückenhaft Nach wie vor starke Bedeutung von beruflichen Bildungsabschlüssen bei Führungskräften in der Privatwirtschaft
Nach zehn Jahren den gesellschaftlichen Auftrag der Hochschule neu justiert Nach zu Guttenbergs Plagiatsaffäre Nach zwei Jahrzehnten Praxis und Reflexion
Nach- und Wildwuchs Nach-Denken über das Ende einer Akademie Nach-Tarock
Nachäffen der Nachbarn oder überzeugt sein von der eigenen Weisheit? Nachbarn neu entdecken Nachbarschaftshilfe
Nachbemerkungen zum Bonner SLH-Symposium Private Hochschule im Kreuzverhör Nachberuflich Studierende an der Universität Regensburg Nachbesserungen am Gesetz gefordert
Nachbetrachtung zu einer Rezension Nachdenken ist heute so verdammt unpopulär Nachdenken kann teuer werden
Nachdenken über Bildungswerte und Bildungsziele Nachdenken über die Lehrkörperstruktur: Diätendozenten? Nachdenken über fachspezifischen Habitus und fächerüberschreitendes Studium heute
Nachdenken über Mathematik Nachdenken über Studienreformen in den 90er Jahren und der Versuch einiger Antworten (2) Nachfolge HSP III
Nachfrage an Infrastruktureinrichtungen an Hochschulen Nachfrage nach Ausbildungsplätzen steigt auch 1998 Nachfrage nach Hochschulbildung in Sachsen-Anhalt
Nachfrage, Angebot, Bedarf in der wissenschaftlichen Weiterbildung Nachfrageorientierte Hochschulfinanzierung Nachfrageorientierte Hochschulfinanzierung in Russland
Nachfrageorientierte Steuerung der Studienangebote Nachfrageorientierte Weiterbildungsförderung in Österreich Nachfrageorientierung im tertiären Bildungssystem
Nachfrageorientierung in der wissenschaftlichen Weiterbildung Nachgefragt (10) Nachgefragt bei HoF
Nachgefragt [7 Jahre Wiedervereinigung] Nachgerechnet Nachgewiesen anhand der in der BRD zum Hochschulwesen der UdSSR, CSSR und UVR erschienenen Publikationen . Literaturbericht
Nachhaltig fördern und motivieren Nachhaltig und dauerhaft verändert Nachhaltig, ohne Absicht
Nachhaltige Angebotsentwicklung in der Wissenschaftlichen Weiterbildung Nachhaltige Beeinflussung des Studiums durch die Wahl unterschiedlicher universitärer Bewertungssysteme Nachhaltige Bildung (2)
Nachhaltige Employability durch Persönlichkeitsentwicklung Nachhaltige Entwicklung als Strategie und Ziel von Hochschulentwicklung Nachhaltige Entwicklung an der Universität Bern
Nachhaltige Entwicklung in der Hochschullehre Nachhaltige Entwicklung muss auch von unten vorangetrieben werden Nachhaltige Entwicklung und Bereitstellung
Nachhaltige Forschungsförderung - Umbau von Strukturen statt Ethik-Konsens Nachhaltige Gesundheit an Hochschulen fördern Nachhaltige Hochschule jenseits von Werten und Haltungen
Nachhaltige Hochschulstrategien für mehr MINT-Absolventen (2) Nachhaltige Implementierung mediengestützer Lehre Nachhaltige Investition in die Zukunft
Nachhaltige Lehre - Nachhaltige Bildungsinstitution Hochschule Nachhaltige Lehre in der Projektarbeit - aber wie? Nachhaltige Unterstützung durch die Wirtschaft
Nachhaltige Wissenschaft Nachhaltiges Fördern Nachhaltiges Lernen durch Lehr- und Forschungsprojekt an der Hochschule Niederrhein
Nachhaltiges Lernen in Erlebniswelten? Nachhaltiges Personalmanagement in außeruniversitären Forschungseinrichtungen Nachhaltigkeit an Hochschulen: entwickeln - vernetzen - berichten (HOCHN)
Nachhaltigkeit der Lehre Nachhaltigkeit durch Flexibilität, Reichweite und Diffusion Nachhaltigkeit für Software und Daten
Nachhaltigkeit gendersensibel gestalten Nachhaltigkeit im Bildungswesen - was jetzt getan werden muss Nachhaltigkeit in der wissenschaftlichen Weiterbildung
Nachhaltigkeit interdisziplinär studieren Nachhaltigkeit ist das Zauberwort Nachhaltigkeit und Gender in der Lehre
Nachhaltigkeit und Hochschulentwicklung Nachhaltigkeit und Qualität Nachhaltigkeit von Evaluation und QM an der FH Münster - eine erste Inhaltsanalyse von QM-Jahresgesprächen
Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Energie Nachhaltigkeit, Naturverbundenheit und Klimaschutz Nachhaltigkeitsbericht 2005/2006
Nachhaltigkeitsstrategien für E-Learning im Hochschulbereich Nachhilfe Nachhilfe für Lehrende
Nachhilfe von Promotionsberater Nachhilfe zur Erinnerung Nachholbedarf bei Hochschulbaufinanzierung - Verabschiedung des 24. Rahmenplans
Nachholebedarf Nachklang 1994 Nachkontaktpflege - Bestandteil und Instrument in der Beziehungsgestaltung der BRD gegenüber Entwicklungsländern
Nachkriegsentwicklung und Umgestaltungen an den slowakischen Hochschulen während 42 Jahren im Sozialismus Nachkriegssemester Nachkriegszeit und Wiedervereinigung
Nachlassende Professoren Nachlese einer emprischen Erhebung Nachlese zur Fachtagung Nutzen der beruflichen Bildung
Nachqualifizierung durch Fernstudium Nachrichten Nachrichten aus dem Stifterverband (3)
Nachrichten aus der ostdeutschen Gesellschaft Nachrichten aus der Wissensgesellschaft Nachrichten aus Ost- und Mitteleuropa (2)
Nachrichten aus Ost- und Mitteleuropa und Zentralasien Nachrichten aus Russland Nachruf auf das Hochschulrahmengesetz
Nachruf auf die Juniorprofessur Nachruf auf Dietrich Goldschmidt Nachruf auf ein Stück gelebter Solidarität im zusammenwachsenden Deutschland
Nachruf auf Joachim Lompscher Nachruf auf Karl Hermann Tjaden (1935-2021) Nachruf auf Max Planck
Nachruf auf Thorwald Risler Nachruf für Gerhard Portele Nachsätze zu Kulturprotestantische Öffentlichkeit in der DDR , hso 1/96
Nachschlag, bitte! Nachschulische Ausbildungswahl und Einstellungen der Studienberechtigten 96 im Kontext von Standortdiskussion und Globalisierung Nachschulische Bildung 2030
Nachschulische Werdegänge der Studienberechtigten 90 und 92 Nachschulische Werdegänge des Studienberechtigtenjahrgangs 2006 Nachschulische Werdegänge studienberechtigter Schulabgänger/innen
Nachsitzen für Bologna Nachsitzen für SOKRATES Nachsitzen bleibt künftig die Ausnahme
Nächste Etage - Netzwerk Nächstes Jahr nehmen die neuen Pädagogischen Hochschulen ihren Betrieb auf. Die Gründungsrektoren wurden soeben bestellt Nächstes Jahr
Nachteilsausgleich für Studierende mit Behinderungen und chronischen Krankheiten Nachteilsausgleiche - Alles klar ... oder? Nachtrag sichert Milliarden
Nachtrag zu Heft 3/95) Nachtrag zur Bibliographie sowie Übersichten über Rehabilitationen und Gedenken nach 1945 Nachträge 1990-1998>
Nachts um eins in der Uni-Bibliothek Nachwuchs (2) Nachwuchs begeistern
Nachwuchs der Forschung Nachwuchs für die Forschung Nachwuchs im Abseits?
Nachwuchs im Netz Nachwuchs in Not Nachwuchs ist in Sorge
Nachwuchs nicht mit Almosen abspeisen Nachwuchs und Dritte Welt Nachwuchs und Frauen

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