MIDOS-WEB-Retrieval © Progris Dietmar Strauch
OPAC Stand: 04/2024 / 59.637 Dokumente

Login: Gast    Logout
Suchmaske  >  Wortliste Warenkorb    Recherchefragen    Profile    Einstellungen    Datenbank    Hilfe 

Liste zum Feld  Titel  (87811 Einträge) mit Suchwort:   

| 0 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

M        nächste Seite (M)
M.C. und der Fallensteller M.Eng. versus MEng - ein deutsch-britischer Vergleich M.Eng. [ungleich] MEng - ein deutsch-britischer Vergleich
Maastricht - Auf dem Wege zur Politischen Union Maastricht II und die Osterweiterung Machbarkeitsstudie Weiterbildungspass mit Zertifizierung informellen Lernens
Machbarkeitsstudie im Rahmen des BLK-Verbundprojektes Weiterbildungspass mit Zertifizierung informellen Lernens Machbarkeitsstudie klimaneutraler Campus Machbarkeitsstudie zur Doktorandenerfassung und Qualitätssicherung von Promotionen an deutschen Hochschulen
Machen Bachelor und Master die Trennung in Universität und Fachhochschule obsolet? Machen Sie das Beste aus der Chefrolle Machen Sie Eindruck!
Machen Sie etwas aus Ihren Ideen Machen statt darüber sprechen Machen, was machbar ist?
Machstrukturen in Hochschulräten Macht - Diskurs - Widerstand Macht - Wirtschaft - Uni?
Macht auf das Tor der Hochschule Macht berufliche Mobilität krank? Macht beruflicher Erfolg glücklich?
Macht der Bachelor krank? Macht der Wirtschaftsprüfer den Rechnungshof für die Universität entbehrlich? Macht die fachliche Herkunft der Rektorinnen und Rektoren einen Unterschied?
Macht die Habilitation noch Sinn? Macht die Werbung ... Kinder froh und Erwachsene ebenso ? Macht Hochschulpolitik einen Unterschied?
Macht in der Wissenschaft Macht in Wissenschaft und Gesellschaft Macht Latein klug? (2)
Macht Mentoring aus Lehrjahren Herrenjahre? Macht Mentoring aus Lehrjahren Herrenjahren? Macht ohne Mittel
Macht sich Kindersituationen bei Kindern bemerkbar? Macht über alle Mächte ? Macht und Freiheit an amerikanischen Universitäten
Macht und Last Macht und Ohnmacht Macht und Ohnmacht der Studenten
Macht und Verständigung in der externen Hochschulsteuerung Macht und Wissenschaft Macht uns ein höheres Bildungsniveau zu besseren Menschen?
Macht Wirtschaft Uni? Macht Wissenschaft Politik? Macht ist nur ein Wort
Macht- und Chancenstrukturen in der Wissenschaft Machtfreie Räume schaffen? Machtfreiheit als negative Utopie
Mächtig Staub aufgewirbelt Machtkalkül bremst die Vernunft Machtmissbrauch an außeruniversitären Forschungseinrichtungen
Machtmissbrauch in der Wissenschaft Machtpoker zur Normalität Machtspiel
Machtstrukturen im Wandel Machttheoretische Analysen zum neueren Wissenschaftsdiskurs Machtwechsel in Bonn
Machtwechsel in Bonn . Erste Reaktionen Machtwort ist gesprochen Macro-environmental mapping of international branch campus activities of universities worldwide
Macron und Merkel und die Zukunft Macron s idea of European universities Mädchen auf dem Weg zum Abitur
Mädchen und Computer Mädcheninteressen in der Gesundheitsförderung Made by formerly unemployed
Made in Germany auf dem Weg in das globale Zeitalter Made in Mainz Madrider Manifest
Magdeburg - ein Ort der geistigen Vermittlung zwischen Ost und West Magdeburger Bibliographie zur Biographieforschung Magere Jahre erwartet
Magerer Austausch mit Deutschland Magersucht und andere Essstörungen Magisches Dreieck oder doch eher Bermudadreieck - eine Zuspitzung
Magister Arbeitslos Magister en masse. Die Philosophische Fakultät, wenn ein Fünftel des Jahrgangs zur Universität geht Magister für ausländische Juristen
Magister in Germanistik und Geschichte Magister-Studiengänge an niederländischen Fachhochschulen Magna Charta delle Universita Europee
Magna Charta der Reform Magnet für die Besten Magnifizenz mit Eimer und Lappen
Mahlzeiten als Teil des wissenschaftlichen Begutachtungsprozesses Mai 1998 Mai 2000 bis September 2001
Main policy initiatives and outputs in education and training since the year 2000 Main trends in developed and developing countries Mainland Chines Students in Hong Kong and Macau
Mainstreaming widening participation and lifelong learning in higher education institutions to facilitate the access and success of a diverse student population (2) Maintaining competence Maintaining global engagement in the face of national integration in Hong Kong
Mainz novelliert moderat Mainz wird selbständig Mainz, wie es forscht und lacht
Máire Geoghegan-Quinn, EU-Forschungskommissarin über Fortschritte in der europäisachen Wissenschaft Major American Higher Education Issues and Challenges in the 1990s Major Changes since 1989 (2)
Major Findings of a Comparative Survey Major international approaches in the Australian experience since 1993 Major Themes in the Journal of Studies in International Education (1997-2016)
Make science disruptive again Makerere University in Transition 1993-2000 Making World-class Universities
Making an Hochschulen für innovative Lehr- und Lernformate Making Bologna Work Making Change Feasible. Curricular Innovation and Implementation
Making Education Count Making Excellence (2) Making gazes explicit
Making higher education markets Making it Work (2) Making lifelong learning a reality
Making Mistakes Making Networks visible - Möglichkeiten und Grenzen der sozialen Netzwerkanalyse im Kontext von Projektevaluationen Making sense of change in higher education research
Making sense of curriculum - the transition into science and engineering university programmes Making Sense of Science, University, and Industry Making the Gap Year a Reality
Making the global big Making the invisible visible making the theory of practice architectures dangerous
Makro- und mikropolitische Konfliktlinien Makroökonomische Relevanz und mikroökonomische Evidenz Mal diese, mal jene an der Spitze
Mal eben die Welt verändern Mal eben so was rausklappern... Mal weiter und mal enger
Malaise und Remeduren Malaysia (5) Malaysian Challenges
Malaysia’s National Language Policy and Graduate Employability Malestreaming Gender? Man braucht gute Schutzschilder
Man ist auf Glück angewiesen - aber man muß es auch erkennen Man ist mehr im Stoff drin - Befunde aus der Verblockung von Grundlagenkursen Man ist nicht behindert, sondern wird behindert.
Man kann bei der Wissenschaft nichts bestellen Man kann die Gender Studies nicht abschaffen Man kann diesen Weg nicht planen...
Man kann nicht sein, was man nicht sehen kann... Man kann sehen, dass sich viel tut Man kann sehr billig leben, wenn man muss...
Man kann sehr billig leben, wenn man muss... . Zur sozialen Situation ausländischer Studierender in Deutschland Man kann wieder rechnen mit/an der Universität Leipzig Man könnte auch irren!
Man konnte und man mußte sich verändern Man kreiert eine gemeinsame Identität Man muß eben det Beste draus machen, Kopp in n Sand stecken hilft nischt
Man muss auch scheitern können Man muss darüber reden (dürfen) Man muss den Druck aushalten
Man muss es in sich denken lassen Man muss es sich leisten können... (2) Man muss es sich leisten können... : Studentische Hilfskräfte: Wer sie sind, Wie sie arbeiten, Was sie wollen . Eine empirische Studie
Man muss nicht überall dabei sein... Man muss nur fördern wollen Man muss sich offen auf den Markt der Ideen begeben
Man räume ihnen Kanzeln und Lehrstühle ein... Man sollte die Erfolge feiern Man träumte sich eine Welt ...
Man trifft sich in Adlershof Man überschätzt monetäre Anreize Manage frei für mehr Marketing
Managed Care und Hochschulmedizin in den Vereinigten Staaten Management 101 at the New Oxford Management als integratives Lehrmodul
Management als Kernbereich der Weiterbildungstätigkeit Management als Museumsaufgabe Management between the shop floor and the corporate level
Management der eigenen Person Management des Forschungs- und Entwicklungsrisikos mit Targets - ein Kolloquium von Hochschule und Praxis Management des Hochschulsponsoring
Management des Strategieprozesses an Universitäten Management des systemischen Überlebens Management des universitären Auftrags mit der Sustainability Balanced Scorecard
Management development in Australian colleges and universities Management education and the challenge of action learning Management Fads in Higher Education
Management Flexibility and State Regulation in Higher Education Management for inclusion Management für Hochschulen und Wissenschaftsreinrichtungen
Management für Projektförderung des Bundes - Projektträger Management im Blindflug? Management im Team: Perspektiven von Fakultätsmanager(inne)n und Dekan(inn)en
Management im virtuellen Forschungsraum Management in higher education Management in Wissenschaftsorganisationen meint Manager in Expertenorganisationen
Management interdisziplinärer Forschungsverbünde - eine exemplarische Analyse Management Mechanisms and Financing of Higher Education in Germany Management of budgetary deficits in higher education institutions
Management of Change in Hochschule und Forschung . Die Dokumentation der 21. GEW-Sommerschule Management of Change in Universitäten Management of information and communications technology ecosystems in higher education
Management of Tribhuvan University Management privater Hochschulen in Deutschland Management schafft Freiräume
Management studentischer Sozialisationsrisiken als strategische Studiengangsentwicklung Management trifft Technik Management und Mitbestimmung

nächste Seite (M)

| 0 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

Seitenanfang