M.C. und der Fallensteller
|
M.Eng. versus MEng - ein deutsch-britischer Vergleich
|
M.Eng. [ungleich] MEng - ein deutsch-britischer Vergleich
|
Maastricht - Auf dem Wege zur Politischen Union
|
Maastricht II und die Osterweiterung
|
Machbarkeitsstudie Weiterbildungspass mit Zertifizierung informellen Lernens
|
Machbarkeitsstudie im Rahmen des BLK-Verbundprojektes Weiterbildungspass mit Zertifizierung informellen Lernens
|
Machbarkeitsstudie klimaneutraler Campus
|
Machbarkeitsstudie zur Doktorandenerfassung und Qualitätssicherung von Promotionen an deutschen Hochschulen
|
Machen Bachelor und Master die Trennung in Universität und Fachhochschule obsolet?
|
Machen Sie das Beste aus der Chefrolle
|
Machen Sie Eindruck!
|
Machen Sie etwas aus Ihren Ideen
|
Machen statt darüber sprechen
|
Machen, was machbar ist?
|
Machstrukturen in Hochschulräten
|
Macht - Diskurs - Widerstand
|
Macht - Wirtschaft - Uni?
|
Macht auf das Tor der Hochschule
|
Macht berufliche Mobilität krank?
|
Macht beruflicher Erfolg glücklich?
|
Macht der Bachelor krank?
|
Macht der Wirtschaftsprüfer den Rechnungshof für die Universität entbehrlich?
|
Macht die fachliche Herkunft der Rektorinnen und Rektoren einen Unterschied?
|
Macht die Habilitation noch Sinn?
|
Macht die Werbung ... Kinder froh und Erwachsene ebenso ?
|
Macht Hochschulpolitik einen Unterschied?
|
Macht in der Wissenschaft
|
Macht in Wissenschaft und Gesellschaft
|
Macht Latein klug? (2)
|
Macht Mentoring aus Lehrjahren Herrenjahre?
|
Macht Mentoring aus Lehrjahren Herrenjahren?
|
Macht ohne Mittel
|
Macht sich Kindersituationen bei Kindern bemerkbar?
|
Macht über alle Mächte ?
|
Macht und Freiheit an amerikanischen Universitäten
|
Macht und Last
|
Macht und Ohnmacht
|
Macht und Ohnmacht der Studenten
|
Macht und Verständigung in der externen Hochschulsteuerung
|
Macht und Wissenschaft
|
Macht uns ein höheres Bildungsniveau zu besseren Menschen?
|
Macht Wirtschaft Uni?
|
Macht Wissenschaft Politik?
|
Macht ist nur ein Wort
|
Macht- und Chancenstrukturen in der Wissenschaft
|
Machtfreie Räume schaffen?
|
Machtfreiheit als negative Utopie
|
Mächtig Staub aufgewirbelt
|
Machtkalkül bremst die Vernunft
|
Machtmissbrauch an außeruniversitären Forschungseinrichtungen
|
Machtmissbrauch in der Wissenschaft
|
Machtpoker zur Normalität
|
Machtspiel
|
Machtstrukturen im Wandel
|
Machttheoretische Analysen zum neueren Wissenschaftsdiskurs
|
Machtwechsel in Bonn
|
Machtwechsel in Bonn . Erste Reaktionen
|
Machtwort ist gesprochen
|
Macro-environmental mapping of international branch campus activities of universities worldwide
|
Macron und Merkel und die Zukunft
|
Macron s idea of European universities
|
Mädchen auf dem Weg zum Abitur
|
Mädchen und Computer
|
Mädcheninteressen in der Gesundheitsförderung
|
Made by formerly unemployed
|
Made in Germany auf dem Weg in das globale Zeitalter
|
Made in Mainz
|
Madrider Manifest
|
Magdeburg - ein Ort der geistigen Vermittlung zwischen Ost und West
|
Magdeburger Bibliographie zur Biographieforschung
|
Magere Jahre erwartet
|
Magerer Austausch mit Deutschland
|
Magersucht und andere Essstörungen
|
Magisches Dreieck oder doch eher Bermudadreieck - eine Zuspitzung
|
Magister Arbeitslos
|
Magister en masse. Die Philosophische Fakultät, wenn ein Fünftel des Jahrgangs zur Universität geht
|
Magister für ausländische Juristen
|
Magister in Germanistik und Geschichte
|
Magister-Studiengänge an niederländischen Fachhochschulen
|
Magna Charta delle Universita Europee
|
Magna Charta der Reform
|
Magnet für die Besten
|
Magnifizenz mit Eimer und Lappen
|
Mahlzeiten als Teil des wissenschaftlichen Begutachtungsprozesses
|
Mai 1998
|
Mai 2000 bis September 2001
|
Main policy initiatives and outputs in education and training since the year 2000
|
Main trends in developed and developing countries
|
Mainland Chines Students in Hong Kong and Macau
|
Mainstreaming widening participation and lifelong learning in higher education institutions to facilitate the access and success of a diverse student population (2)
|
Maintaining competence
|
Maintaining global engagement in the face of national integration in Hong Kong
|
Mainz novelliert moderat
|
Mainz wird selbständig
|
Mainz, wie es forscht und lacht
|
Máire Geoghegan-Quinn, EU-Forschungskommissarin über Fortschritte in der europäisachen Wissenschaft
|
Major American Higher Education Issues and Challenges in the 1990s
|
Major Changes since 1989 (2)
|
Major Findings of a Comparative Survey
|
Major international approaches in the Australian experience since 1993
|
Major Themes in the Journal of Studies in International Education (1997-2016)
|
Make science disruptive again
|
Makerere University in Transition 1993-2000
|
Making World-class Universities
|
Making an Hochschulen für innovative Lehr- und Lernformate
|
Making Bologna Work
|
Making Change Feasible. Curricular Innovation and Implementation
|
Making Education Count
|
Making Excellence (2)
|
Making gazes explicit
|
Making higher education markets
|
Making it Work (2)
|
Making lifelong learning a reality
|
Making Mistakes
|
Making Networks visible - Möglichkeiten und Grenzen der sozialen Netzwerkanalyse im Kontext von Projektevaluationen
|
Making sense of change in higher education research
|
Making sense of curriculum - the transition into science and engineering university programmes
|
Making Sense of Science, University, and Industry
|
Making the Gap Year a Reality
|
Making the global big
|
Making the invisible visible
|
making the theory of practice architectures dangerous
|
Makro- und mikropolitische Konfliktlinien
|
Makroökonomische Relevanz und mikroökonomische Evidenz
|
Mal diese, mal jene an der Spitze
|
Mal eben die Welt verändern
|
Mal eben so was rausklappern...
|
Mal weiter und mal enger
|
Malaise und Remeduren
|
Malaysia (5)
|
Malaysian Challenges
|
Malaysia’s National Language Policy and Graduate Employability
|
Malestreaming Gender?
|
Man braucht gute Schutzschilder
|
Man ist auf Glück angewiesen - aber man muß es auch erkennen
|
Man ist mehr im Stoff drin - Befunde aus der Verblockung von Grundlagenkursen
|
Man ist nicht behindert, sondern wird behindert.
|
Man kann bei der Wissenschaft nichts bestellen
|
Man kann die Gender Studies nicht abschaffen
|
Man kann diesen Weg nicht planen...
|
Man kann nicht sein, was man nicht sehen kann...
|
Man kann sehen, dass sich viel tut
|
Man kann sehr billig leben, wenn man muss...
|
Man kann sehr billig leben, wenn man muss... . Zur sozialen Situation ausländischer Studierender in Deutschland
|
Man kann wieder rechnen mit/an der Universität Leipzig
|
Man könnte auch irren!
|
Man konnte und man mußte sich verändern
|
Man kreiert eine gemeinsame Identität
|
Man muß eben det Beste draus machen, Kopp in n Sand stecken hilft nischt
|
Man muss auch scheitern können
|
Man muss darüber reden (dürfen)
|
Man muss den Druck aushalten
|
Man muss es in sich denken lassen
|
Man muss es sich leisten können... (2)
|
Man muss es sich leisten können... : Studentische Hilfskräfte: Wer sie sind, Wie sie arbeiten, Was sie wollen . Eine empirische Studie
|
Man muss nicht überall dabei sein...
|
Man muss nur fördern wollen
|
Man muss sich offen auf den Markt der Ideen begeben
|
Man räume ihnen Kanzeln und Lehrstühle ein...
|
Man sollte die Erfolge feiern
|
Man träumte sich eine Welt ...
|
Man trifft sich in Adlershof
|
Man überschätzt monetäre Anreize
|
Manage frei für mehr Marketing
|
Managed Care und Hochschulmedizin in den Vereinigten Staaten
|
Management 101 at the New Oxford
|
Management als integratives Lehrmodul
|
Management als Kernbereich der Weiterbildungstätigkeit
|
Management als Museumsaufgabe
|
Management between the shop floor and the corporate level
|
Management der eigenen Person
|
Management des Forschungs- und Entwicklungsrisikos mit Targets - ein Kolloquium von Hochschule und Praxis
|
Management des Hochschulsponsoring
|
Management des Strategieprozesses an Universitäten
|
Management des systemischen Überlebens
|
Management des universitären Auftrags mit der Sustainability Balanced Scorecard
|
Management development in Australian colleges and universities
|
Management education and the challenge of action learning
|
Management Fads in Higher Education
|
Management Flexibility and State Regulation in Higher Education
|
Management for inclusion
|
Management für Hochschulen und Wissenschaftsreinrichtungen
|
Management für Projektförderung des Bundes - Projektträger
|
Management im Blindflug?
|
Management im Team: Perspektiven von Fakultätsmanager(inne)n und Dekan(inn)en
|
Management im virtuellen Forschungsraum
|
Management in higher education
|
Management in Wissenschaftsorganisationen meint Manager in Expertenorganisationen
|
Management interdisziplinärer Forschungsverbünde - eine exemplarische Analyse
|
Management Mechanisms and Financing of Higher Education in Germany
|
Management of budgetary deficits in higher education institutions
|
Management of Change in Hochschule und Forschung . Die Dokumentation der 21. GEW-Sommerschule
|
Management of Change in Universitäten
|
Management of information and communications technology ecosystems in higher education
|
Management of Tribhuvan University
|
Management privater Hochschulen in Deutschland
|
Management schafft Freiräume
|
Management studentischer Sozialisationsrisiken als strategische Studiengangsentwicklung
|
Management trifft Technik
|
Management und Mitbestimmung
|
|