MIDOS-WEB-Retrieval
© Progris Dietmar Strauch
OPAC
Stand: 04/2024 / 59.637 Dokumente
Login: Gast
Logout
Suchmaske
>
Wortliste
Warenkorb
Recherchefragen
Profile
Einstellungen
Datenbank
Hilfe
Liste zum Feld
Titel
(87811 Einträge)
mit Suchwort:
1spaltig
2spaltig
3spaltig
4spaltig
|
0
|
A
|
B
|
C
|
D
|
E
|
F
|
G
|
H
|
I
|
J
|
K
|
L
|
M
|
N
|
O
|
P
|
Q
|
R
|
S
|
T
|
U
|
V
|
W
|
X
|
Y
|
Z
|
Q
nächste Seite (Q)
QdLwP - Ein innovatives Diagnose-Instrument zur effektiven und effizienten Qualitätsmessung von Lehrveranstaltungen
QiW im Gespräch mit Professor Dr. Reinhold R. Grimm, Vorsitzender des Akkreditierungsrates
QiW-Gespräch mit Anke Hanft
QiW-Gespräch mit Michael Craanen und Barbara Emmerich
QS, QE, QM
Qual der Wahl
Qual der Wahl oder Perspektivlosigkeit?
Quälende Ängste
Quali-Box
QUALIDAT - Die neue Datenbank für Weiterbildner
Qualifications Frameworks
Qualifications Recognition Going Global
Qualifikation - Beruf - Arbeitsmarkt
Qualifikation deutscher Hochschulabsolventen im internationalen Vergleich
Qualifikation für die Universitätsprofessur
Qualifikation ist die Eintrittskarte für den Arbeitsmarkt
Qualifikation oder Erfahrung?
Qualifikation ohne Leistung?
Qualifikation und Beruf
Qualifikation und Berufsverlauf
Qualifikation und Beschäftigung
Qualifikation und Bildungsniveau
Qualifikation und Erwerbssituation im geeinten Deutschland
Qualifikation und Erwerbssituation in Deutschland
Qualifikation und Personalstrukturen in der Wissenschaft nach der Promotion . Dokumentation
Qualifikation und Qualifikationsforschung
Qualifikation und Qualifizierung älterer Arbeitnehmer
Qualifikation und Spezialisierung
Qualifikation von Hochschulabsolventen
Qualifikation von Migrantinnen - eine Frage der Bürgerrechte?
Qualifikation, Überqualifikation und Phasen des Transformationsprozesses
Qualifikation: Ausbildung und Nachfrage
Qualifikationen am Ende der Pflichtschule, der Sekundarsschule und der Berufsausbildung
Qualifikationen auf dem Abstellgleis?
Qualifikationen und Kompetenzen der Hochschulprofessionen
Qualifikationen und Schlüsselqualifikationen
Qualifikationsanforderungen und Beschäftigungsaussichten
Qualifikationsanforderungen und Qualifizierungsmaßnahmen für das Personal in Call Centern
Qualifikationsdefizite in Europa
Qualifikationsentwicklung als Herrschaftstechnik
Qualifikationsentwicklung in Österreichs Gewerbe und Handwerk
Qualifikationsentwicklung, Trends und Früherkennung in Österreich
Qualifikationserwartungen von Arbeitgebern an Bachelor-Absolvent(inn)en
Qualifikationsgesellschaft
Qualifikationshierarchien und Konfessionen am Beispiel Münchens
Qualifikationsniveau und -bedingungen des Personals in Kindertagesstätten . Gutachten
Qualifikationsoffensive und Transferstrategie durch wissenschaftliche Weiterbildung?
Qualifikationsprofessur und Entwicklungszusagen
Qualifikationsprofile
Qualifikationsprofile im Strukturwandel
(2)
Qualifikationsprofile in Arbeitsfeldern der Pädagogik der Kindheit
Qualifikationsprozesse und Arbeitssituation von Frauen in der Bundesrepublik Deutschland und in der DDR
Qualifikationsrahmen für Absolventen stärker forschungsorientierter Studiengänge und Promovierte in den Ingenieurwissenschaften und der Informatik
Qualifikationsrahmen für deutsche Hochschulabschlüsse
(2)
Qualifikationsrahmen - ein Instrument zur Förderung der Bezüge zwischen verschiedenen Bildungsbereichen?
Qualifikationsspezifische Determinanten der Migration nach Deutschland
Qualifikationsstellen und Pflichtenhefte für den Mittelbau
Qualifikationsstrukturen im Spiegel der technologischen Leistungsfähigkeit
Qualifikationsveränderung oder Organisationsveränderung der Ingenieurausbildung an Fachhochschulen
Qualifikationsveränderungen oder Organisationsveränderung in der Ingenieurausbildung an Fachhochschulen?
Qualifikationswandel in der beruflichen Aus- und Weiterbildung
Qualifizieren für den Globalisierungsprozess
Qualifizieren für die Märkte von Morgen mit einem Fernstudium an Fachhochschulen
Qualifizieren mit Profil
Qualifizieren statt entlassen
Qualifizieren statt entlassen . Erster großer gesamtdeutscher Weiterbildungskongress in Berlin
Qualifiziert für Wirtschaft und Wissenschaft
Qualifizierte Berufsausbildung für alle!
Qualifizierte Führungskräfte aus dem akademischen Mittelbau?
Qualifizierte studentische Beteiligung an der Lehre als Qualitätsentwicklung
Qualifizierter Nachwuchs für Europa
Qualifizierung - Unternehmen auf dem Prüfstand
Qualifizierung als ausdrücklicher Befristungsgrund
Qualifizierung als Weg aus der Krise?
Qualifizierung der Beschäftigten in Call Centern aus gewerkschaftlicher Sicht
Qualifizierung der Forschungsvorbereitung durch Ausarbeitung komplexer Studien
Qualifizierung der neuen Hochschulprofessionellen
Qualifizierung des Ausweises der ökonomischen Wirksamkeit der naturwissenschaftlich-technischen Hochschulforschung in den Jahresberichten der Hochschulen und des MHF) . Forschungsbericht
Qualifizierung des wissenschaftlichen Nachwuchses für die Lehre
Qualifizierung für den gehobenen nicht-technischen Verwaltungsdienst in Deutschland
Qualifizierung für die Lehre
Qualifizierung für E-Learning-Experten an Hochschulen
Qualifizierung für eine primärmedizinische Versorgung
Qualifizierung für eine professionelle Hochschulgestaltung
Qualifizierung für Hochschulprofessionen
Qualifizierung für verantwortliches Handeln, aber nicht an Führungsakademien
Qualifizierung im Transatlantischen Graduiertenkolleg
Qualifizierung in den neuen Bundesländern
Qualifizierung in der Postdoc-Phase
Qualifizierung in der Promotionsphase
Qualifizierung in der Promotionsphase als gemeinsame Aufgabe von Universitäten und Promovierenden
Qualifizierung in Tarifverträgen
Qualifizierung junger Talente auf Weltniveau . Max Planck Schools
Qualifizierung und Beschäftigung an Hochschulen in Deutschland und den USA
Qualifizierung und Qualitätssicherung in der Postdoc-Phase
Qualifizierung von Fach- und Führungskräften für die öffentlichen Verwaltungen in Hessen
Qualifizierung von Langzeitarbeitslosen
Qualifizierung von Lehrenden für den Hochschulalltag
Qualifizierung von Transferstellen-Personal
Qualifizierung zum eProf?
Qualifizierungsangebote für Studentinnen der Geistes- und Sozialwissenschaften für eine Berufstätigkeit in Unternehmen
Qualifizierungsbausteine in der Berufsvorbereitung
Qualifizierungsbedarf von Lehrern auch in Zukunft hoch
Qualifizierungsberatung der KMU
Qualifizierungsberatung für KMU
Qualifizierungsinitiative der Bundesregierung
Qualifizierungsmöglichkeiten für Frauen in Führungspositionen
Qualifizierungsoffensive
Qualifizierungspotentiale von jungen Erwerbstätigen ohne Berufsabschluss - ein Aufgabenfeld für die Personalentwicklung?
Qualifizierungsprogramme zwischen Marktsteuerung und Expertenkonstruktion
Qualifizierungstrends und regionale Disparitäten
Qualifizierungsverfahren für Nachwuchswissenschaftler im Nachbarland
Qualifizierungswege in der Postdoc-Phase
Qualifizierungswege zur Professur aus Sicht von Juniorprofessor*innen, Nachwuchsgruppenleiter*innen und habilitierenden wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen
Qualität Made in Austria ? Österreichs Akademiker sind jedenfalls die teuersten
Qualität - das erste Gebot für die Reformierung des Bildungswesens
Qualität - Evaluation - Akkreditierung
Qualität - Schlüsselfrage der Hochschulreform
Qualität - Steuerungsinstrument in der Hochschulpolitik?
Qualität - Transparenz - Integrität
Qualität als Aufgabe
Qualität als Fluchtpunkt der Hochschulreform
Qualität als Form
Qualität als Forschungsperspektive
Qualität als Handlungsmaxime der DFG - unter besonderer Berücksichtigung der Nachwuchsförderung
Qualität als Hochschulpolitik
Qualität als Politik?
Qualität an Hochschulen
Qualität aufgrund eines hochschulinternen Auswahlverfahrens?
Qualität aufgrund hochschuleigener Auswahlverfahren?
Qualität aus Holland
Qualität beruflicher Bildung: Amorphes Plastikwort oder erkenntnisleitende Kategorie
Qualität bewegt - ein QM-System für die ganze Hochschule
Qualität bewegt . Ein QM-System für die ganze Hochschule
Qualität der Förderung in Graduiertenkollegs
Qualität der Hochschulausbildung
Qualität der Ingenieurausbildung erhalten - Stellungnahmen des VDE
Qualität der Internationalisierung - Internationalisierung der Qualität
Qualität der Lehre
(3)
Qualität der Lehre als Gegenstand staatlicher Steuerung
Qualität der Lehre sichern
Qualität der Lehre sicherstellen
Qualität der Lehre soll weiter verbessert werden
Qualität der Lehre und Studienreform
Qualität der Lehre von Studierenden bewertet
Qualität der Lehrerbildung aus der hochschulpolitischen Sicht einer Stiftung
Qualität der Lehrerbildung durch stärkere Professionalisierung
Qualität der universitären Lehrerbildung - eine Herausforderung für deutsche Hochschulen
Qualität der Weiterbildung in Deutschland unter Kostendruck
Qualität des Studiengangs oder des Studienortes?
Qualität des Studiums
(2)
Qualität durch Akkreditierung
Qualität durch Akkreditierung?
Qualität durch Controlling
Qualität durch Differenzierung?
Qualität durch Gleichstellung
Qualität durch Information und Technologie
Qualität durch Wettbewerb und Autonomie
Qualität durch Zielorientierung
Qualität entwickeln und sichern
Qualität geht vor
Qualität hat ihren Preis
(2)
Qualität im Hochschulsystem
Qualität im Hörsaal - Pluspunkte fürs Renommee . Heftthema <15 Einzelbeiträge>
Qualität im Kontext des Bologna Prozesses
Qualität im Transfer durch Forschungsinformationssysteme - Ansätze zweier Hochschulen
Qualität in der Lehre ist kein Zufall
Qualität in der wissenschaftlichen Weiterbildung
Qualität in großen Vorlesungen
Qualität in Lehre und Studium
(3)
Qualität in Studium und Lehre
(4)
Qualität ist das Schlüsselwort
Qualität ist kein Zufall
Qualität messbar machen
Qualität messen - Qualität managen
Qualität muss vor Tempo gehen
Qualität sichern - Transparenz herstellen - Mobilität fördern
Qualität sichern und Freiheit verteidigen
Qualität statt Quantität
(3)
Qualität statt Quantität - auch in Berufungsverfahren
Qualität statt Quantität - Europa auf dem Weg zur Elitenbildung
Qualität statt Quantität gefragt
Qualität stimmt
Qualität trotz eines jahrzehntelangen Provisoriums
Qualität trotz Gleichheit?
Qualität trotz Überlast
Qualität und beruflicher Ertrag
Qualität und Effektivität
Qualität und Effizienz von Bildungseinrichtungen
Qualität und Gender im Bologna-Prozess
Qualität und hohe Leistung sind ein Muß!
Qualität und Innovation
Qualität und Kompetenz
Qualität und Leistung in der Schule
Qualität und Nutzen einer Ausbildung an der Berufsfachschule
Qualität und Politik
Qualität und Professionalität des Personals in der Erwachsenenbildung
Qualität und Professionalität in Bildungs- und Berufsberatung
Qualität und Professionalität in der Erwachsenenbildung
Qualität und Professionalität in der Hochschullehre?
Qualität und Qualitäten
nächste Seite (Q)
|
0
|
A
|
B
|
C
|
D
|
E
|
F
|
G
|
H
|
I
|
J
|
K
|
L
|
M
|
N
|
O
|
P
|
Q
|
R
|
S
|
T
|
U
|
V
|
W
|
X
|
Y
|
Z
|
Seitenanfang