MIDOS-WEB-Retrieval © Progris Dietmar Strauch
OPAC Stand: 04/2024 / 59.637 Dokumente

Login: Gast    Logout
Suchmaske  >  Wortliste Warenkorb    Recherchefragen    Profile    Einstellungen    Datenbank    Hilfe 

Liste zum Feld  Titel  (87811 Einträge) mit Suchwort:   

| 0 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

Q        nächste Seite (Q)
QdLwP - Ein innovatives Diagnose-Instrument zur effektiven und effizienten Qualitätsmessung von Lehrveranstaltungen QiW im Gespräch mit Professor Dr. Reinhold R. Grimm, Vorsitzender des Akkreditierungsrates QiW-Gespräch mit Anke Hanft
QiW-Gespräch mit Michael Craanen und Barbara Emmerich QS, QE, QM Qual der Wahl
Qual der Wahl oder Perspektivlosigkeit? Quälende Ängste Quali-Box
QUALIDAT - Die neue Datenbank für Weiterbildner Qualifications Frameworks Qualifications Recognition Going Global
Qualifikation - Beruf - Arbeitsmarkt Qualifikation deutscher Hochschulabsolventen im internationalen Vergleich Qualifikation für die Universitätsprofessur
Qualifikation ist die Eintrittskarte für den Arbeitsmarkt Qualifikation oder Erfahrung? Qualifikation ohne Leistung?
Qualifikation und Beruf Qualifikation und Berufsverlauf Qualifikation und Beschäftigung
Qualifikation und Bildungsniveau Qualifikation und Erwerbssituation im geeinten Deutschland Qualifikation und Erwerbssituation in Deutschland
Qualifikation und Personalstrukturen in der Wissenschaft nach der Promotion . Dokumentation Qualifikation und Qualifikationsforschung Qualifikation und Qualifizierung älterer Arbeitnehmer
Qualifikation und Spezialisierung Qualifikation von Hochschulabsolventen Qualifikation von Migrantinnen - eine Frage der Bürgerrechte?
Qualifikation, Überqualifikation und Phasen des Transformationsprozesses Qualifikation: Ausbildung und Nachfrage Qualifikationen am Ende der Pflichtschule, der Sekundarsschule und der Berufsausbildung
Qualifikationen auf dem Abstellgleis? Qualifikationen und Kompetenzen der Hochschulprofessionen Qualifikationen und Schlüsselqualifikationen
Qualifikationsanforderungen und Beschäftigungsaussichten Qualifikationsanforderungen und Qualifizierungsmaßnahmen für das Personal in Call Centern Qualifikationsdefizite in Europa
Qualifikationsentwicklung als Herrschaftstechnik Qualifikationsentwicklung in Österreichs Gewerbe und Handwerk Qualifikationsentwicklung, Trends und Früherkennung in Österreich
Qualifikationserwartungen von Arbeitgebern an Bachelor-Absolvent(inn)en Qualifikationsgesellschaft Qualifikationshierarchien und Konfessionen am Beispiel Münchens
Qualifikationsniveau und -bedingungen des Personals in Kindertagesstätten . Gutachten Qualifikationsoffensive und Transferstrategie durch wissenschaftliche Weiterbildung? Qualifikationsprofessur und Entwicklungszusagen
Qualifikationsprofile Qualifikationsprofile im Strukturwandel (2) Qualifikationsprofile in Arbeitsfeldern der Pädagogik der Kindheit
Qualifikationsprozesse und Arbeitssituation von Frauen in der Bundesrepublik Deutschland und in der DDR Qualifikationsrahmen für Absolventen stärker forschungsorientierter Studiengänge und Promovierte in den Ingenieurwissenschaften und der Informatik Qualifikationsrahmen für deutsche Hochschulabschlüsse (2)
Qualifikationsrahmen - ein Instrument zur Förderung der Bezüge zwischen verschiedenen Bildungsbereichen? Qualifikationsspezifische Determinanten der Migration nach Deutschland Qualifikationsstellen und Pflichtenhefte für den Mittelbau
Qualifikationsstrukturen im Spiegel der technologischen Leistungsfähigkeit Qualifikationsveränderung oder Organisationsveränderung der Ingenieurausbildung an Fachhochschulen Qualifikationsveränderungen oder Organisationsveränderung in der Ingenieurausbildung an Fachhochschulen?
Qualifikationswandel in der beruflichen Aus- und Weiterbildung Qualifizieren für den Globalisierungsprozess Qualifizieren für die Märkte von Morgen mit einem Fernstudium an Fachhochschulen
Qualifizieren mit Profil Qualifizieren statt entlassen Qualifizieren statt entlassen . Erster großer gesamtdeutscher Weiterbildungskongress in Berlin
Qualifiziert für Wirtschaft und Wissenschaft Qualifizierte Berufsausbildung für alle! Qualifizierte Führungskräfte aus dem akademischen Mittelbau?
Qualifizierte studentische Beteiligung an der Lehre als Qualitätsentwicklung Qualifizierter Nachwuchs für Europa Qualifizierung - Unternehmen auf dem Prüfstand
Qualifizierung als ausdrücklicher Befristungsgrund Qualifizierung als Weg aus der Krise? Qualifizierung der Beschäftigten in Call Centern aus gewerkschaftlicher Sicht
Qualifizierung der Forschungsvorbereitung durch Ausarbeitung komplexer Studien Qualifizierung der neuen Hochschulprofessionellen Qualifizierung des Ausweises der ökonomischen Wirksamkeit der naturwissenschaftlich-technischen Hochschulforschung in den Jahresberichten der Hochschulen und des MHF) . Forschungsbericht
Qualifizierung des wissenschaftlichen Nachwuchses für die Lehre Qualifizierung für den gehobenen nicht-technischen Verwaltungsdienst in Deutschland Qualifizierung für die Lehre
Qualifizierung für E-Learning-Experten an Hochschulen Qualifizierung für eine primärmedizinische Versorgung Qualifizierung für eine professionelle Hochschulgestaltung
Qualifizierung für Hochschulprofessionen Qualifizierung für verantwortliches Handeln, aber nicht an Führungsakademien Qualifizierung im Transatlantischen Graduiertenkolleg
Qualifizierung in den neuen Bundesländern Qualifizierung in der Postdoc-Phase Qualifizierung in der Promotionsphase
Qualifizierung in der Promotionsphase als gemeinsame Aufgabe von Universitäten und Promovierenden Qualifizierung in Tarifverträgen Qualifizierung junger Talente auf Weltniveau . Max Planck Schools
Qualifizierung und Beschäftigung an Hochschulen in Deutschland und den USA Qualifizierung und Qualitätssicherung in der Postdoc-Phase Qualifizierung von Fach- und Führungskräften für die öffentlichen Verwaltungen in Hessen
Qualifizierung von Langzeitarbeitslosen Qualifizierung von Lehrenden für den Hochschulalltag Qualifizierung von Transferstellen-Personal
Qualifizierung zum eProf? Qualifizierungsangebote für Studentinnen der Geistes- und Sozialwissenschaften für eine Berufstätigkeit in Unternehmen Qualifizierungsbausteine in der Berufsvorbereitung
Qualifizierungsbedarf von Lehrern auch in Zukunft hoch Qualifizierungsberatung der KMU Qualifizierungsberatung für KMU
Qualifizierungsinitiative der Bundesregierung Qualifizierungsmöglichkeiten für Frauen in Führungspositionen Qualifizierungsoffensive
Qualifizierungspotentiale von jungen Erwerbstätigen ohne Berufsabschluss - ein Aufgabenfeld für die Personalentwicklung? Qualifizierungsprogramme zwischen Marktsteuerung und Expertenkonstruktion Qualifizierungstrends und regionale Disparitäten
Qualifizierungsverfahren für Nachwuchswissenschaftler im Nachbarland Qualifizierungswege in der Postdoc-Phase Qualifizierungswege zur Professur aus Sicht von Juniorprofessor*innen, Nachwuchsgruppenleiter*innen und habilitierenden wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen
Qualität Made in Austria ? Österreichs Akademiker sind jedenfalls die teuersten Qualität - das erste Gebot für die Reformierung des Bildungswesens Qualität - Evaluation - Akkreditierung
Qualität - Schlüsselfrage der Hochschulreform Qualität - Steuerungsinstrument in der Hochschulpolitik? Qualität - Transparenz - Integrität
Qualität als Aufgabe Qualität als Fluchtpunkt der Hochschulreform Qualität als Form
Qualität als Forschungsperspektive Qualität als Handlungsmaxime der DFG - unter besonderer Berücksichtigung der Nachwuchsförderung Qualität als Hochschulpolitik
Qualität als Politik? Qualität an Hochschulen Qualität aufgrund eines hochschulinternen Auswahlverfahrens?
Qualität aufgrund hochschuleigener Auswahlverfahren? Qualität aus Holland Qualität beruflicher Bildung: Amorphes Plastikwort oder erkenntnisleitende Kategorie
Qualität bewegt - ein QM-System für die ganze Hochschule Qualität bewegt . Ein QM-System für die ganze Hochschule Qualität der Förderung in Graduiertenkollegs
Qualität der Hochschulausbildung Qualität der Ingenieurausbildung erhalten - Stellungnahmen des VDE Qualität der Internationalisierung - Internationalisierung der Qualität
Qualität der Lehre (3) Qualität der Lehre als Gegenstand staatlicher Steuerung Qualität der Lehre sichern
Qualität der Lehre sicherstellen Qualität der Lehre soll weiter verbessert werden Qualität der Lehre und Studienreform
Qualität der Lehre von Studierenden bewertet Qualität der Lehrerbildung aus der hochschulpolitischen Sicht einer Stiftung Qualität der Lehrerbildung durch stärkere Professionalisierung
Qualität der universitären Lehrerbildung - eine Herausforderung für deutsche Hochschulen Qualität der Weiterbildung in Deutschland unter Kostendruck Qualität des Studiengangs oder des Studienortes?
Qualität des Studiums (2) Qualität durch Akkreditierung Qualität durch Akkreditierung?
Qualität durch Controlling Qualität durch Differenzierung? Qualität durch Gleichstellung
Qualität durch Information und Technologie Qualität durch Wettbewerb und Autonomie Qualität durch Zielorientierung
Qualität entwickeln und sichern Qualität geht vor Qualität hat ihren Preis (2)
Qualität im Hochschulsystem Qualität im Hörsaal - Pluspunkte fürs Renommee . Heftthema <15 Einzelbeiträge> Qualität im Kontext des Bologna Prozesses
Qualität im Transfer durch Forschungsinformationssysteme - Ansätze zweier Hochschulen Qualität in der Lehre ist kein Zufall Qualität in der wissenschaftlichen Weiterbildung
Qualität in großen Vorlesungen Qualität in Lehre und Studium (3) Qualität in Studium und Lehre (4)
Qualität ist das Schlüsselwort Qualität ist kein Zufall Qualität messbar machen
Qualität messen - Qualität managen Qualität muss vor Tempo gehen Qualität sichern - Transparenz herstellen - Mobilität fördern
Qualität sichern und Freiheit verteidigen Qualität statt Quantität (3) Qualität statt Quantität - auch in Berufungsverfahren
Qualität statt Quantität - Europa auf dem Weg zur Elitenbildung Qualität statt Quantität gefragt Qualität stimmt
Qualität trotz eines jahrzehntelangen Provisoriums Qualität trotz Gleichheit? Qualität trotz Überlast
Qualität und beruflicher Ertrag Qualität und Effektivität Qualität und Effizienz von Bildungseinrichtungen
Qualität und Gender im Bologna-Prozess Qualität und hohe Leistung sind ein Muß! Qualität und Innovation
Qualität und Kompetenz Qualität und Leistung in der Schule Qualität und Nutzen einer Ausbildung an der Berufsfachschule
Qualität und Politik Qualität und Professionalität des Personals in der Erwachsenenbildung Qualität und Professionalität in Bildungs- und Berufsberatung
Qualität und Professionalität in der Erwachsenenbildung Qualität und Professionalität in der Hochschullehre? Qualität und Qualitäten

nächste Seite (Q)

| 0 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

Seitenanfang