E-Assessment am Fachgebiet Maschinenelemente der TU Dortmund
|
E-Assessments an Hochschulen
|
E-Bologna (2)
|
E-Bologna und das Urheberrecht
|
E-Competence (2)
|
E-Evaluation - internetgestützte studentische Rückmeldung
|
E-Examinations
|
e-Journal of Practical Business Research
|
E-Klausur und elektronische Fernprüfung
|
E-Klausuren
|
E-Kompetenz - hochschuldidaktische Kompetenzentwicklung für neue Lehr-Studierszenarien
|
E-Kompetenzen für Forschung und Lehre
|
E-Lawyer
|
E-Learning (3)
|
E-Learning - wo steht die Martin-Luther-Universität?
|
E-Learning als Element der Hochschulentwicklung
|
E-Learning an der ETH Zürich
|
E-Learning an der Fachhochschule Konstanz
|
E-Learning an deutschen Fachhochschulen
|
E-Learning an deutschen Hochschulen
|
E-Learning an deutschen Universitäten . Vision und Wirklichkeit
|
E-Learning an Hochschulen (2)
|
E-Learning auf strategische Ziele ausrichten
|
E-Learning aus didaktischer Perspektive
|
E-Learning aus Sicht der Studierenden
|
E-Learning braucht E-Administration
|
E-Learning Development of Entrepreneurship in Small Firms and Undergraduates
|
E-Learning für Zielgruppen möglich machen
|
E-Learning im Medizinstudium
|
E-Learning in Ägypten
|
E-learning in Chinese higher education
|
E-Learning in der Berliner Hochschulmedizin
|
E-Learning in der Hochschullehre (2)
|
E-learning in der Präsenzuniversität
|
E-Learning in Hamburg
|
E-Learning ist auf dem Vormarsch
|
E-Learning lernen - Kompetenzvermittlung in E-Learning-Tutorien
|
E-Learning oder I-Learning?
|
E-Learning Standards aus didaktischer Perspektive
|
E-learning strategies of higher education institutions
|
E-Learning und Change Management
|
E-Learning und Didaktik in der Hochschullehre
|
E-Learning und E-Teaching
|
E-Learning und E-Teaching an Hochschulen
|
E-Learning und Live-Experimente verbinden
|
E-Learning verbindet
|
E-Learning zur Weiterentwicklung des Lehrangebots an Präsenzhochschulen ... aber richtig!
|
E-Learning, Web 2.0 & Co.
|
E-Learning-Academy als Unterstützung beim Übergang Schule-Hochschule
|
E-Learning-Kompetenz
|
E-Learning-Programme der Universität Stuttgart
|
E-Learning-Strategien deutscher Universitäten
|
E-Learning-Strategien für die Hochschullehre
|
E-Learning-Strategien im Spannungsfeld von Hochschulentwicklung, Kompetenzansätzen und Anreizsystemen
|
E-Learning-Strategien und E-Learning-Kompetenzen an Hochschulen
|
E-Learning-Support-Einrichtungen an deutschen Hochschulen
|
E-Logistik-Entwickler
|
E-Mail für Dich
|
E-Mail-unterstützter Lerntransfer
|
E-Mentoren bei der Virtual Science Fair - eine innovative Facette in der Lehrerausbildung
|
E-Portfolio
|
E-Readiness der deutschen Hochschulen
|
e-ready aber nicht e-perfect
|
E-Teaching als Element zur Gestaltung des Student-Life-Cycle
|
E-Teaching Informationsangebote deutscher Hochschulen
|
e-teaching.org
|
E-technology and work/life balance for academics with young children
|
E-Testing in der Weiterbildung
|
E-University
|
Early Career Academics and Practices of Appraisal Devices
|
Early career patterns of men and women in British universities
|
Early employment outcomes of home and foreign educated graduates
|
Early factors of success and failure in the University of Geneva
|
Early Victorian Cambridge
|
Early workplace learning experiences
|
EASI: Studieren leicht gemacht - Ein Onlinekurs zur Lernbegleitung
|
eAssessment und Lernkulturen - ein Spagat zwischen Studienreformprozessen und Didaktik?
|
East Asian Mater s Student s Perceptions of Critical Argumentation in U.K. Universities
|
East Asian student s perspectives
|
East German Schools and Universities after Unification
|
East German Science after Communism
|
East German Universities Ten Years After
|
East Germans flock to study UK knowhow
|
Eastern enlargement, migration and Euro adoption
|
Ebbe in der Kasse
|
Ebenen des nachhaltigen Lehrens, Beratens und Unterstützens
|
Eberhard Böning zum zehnjährigen Bestehen des Europäischen Hochschulinstituts
|
Eberhard Böning zur Verabschiedung des 11./12. Rahmenplans und zur Vorarbeit des Wissenschaftsrates
|
ECB-5
|
eCF - Get involved in Corporate Finance
|
Echos der Nazizeit
|
Echte Gewinner
|
Echter Zuwachs nur an den Uni-Kliniken
|
Eckdaten (4)
|
Eckdaten für eine aufgabengerechte Personalausstattung der Hochschulen in den alten Bundesländern
|
Eckdaten für eine aufgabengerechte Personalausstattung der Hochschulen in den neuen Bundesländern (2)
|
Eckdaten für Studium und Prüfungen vom Ministerium
|
Eckdaten und Kennzahlen zur Lage der Hochschulen (2)
|
Eckdaten und Kennzahlen zur Lage der Hochschulen von 1980 bis 2000
|
Eckdaten zur Lage der Hochschulen
|
Eckpunkte der SPD-regierten Länder zu einer HRG-Novelle
|
Eckpunkte des Universitätsrechts-Änderungsgesetzes 2009 (2)
|
Eckpunkte einer investitionsorientierten Hochschulfinanzierung
|
Eckpunkte einer Novellierung der Hochschulgesetzgebung aus gewerkschaftlicher Sicht
|
Eckpunkte eines gewerkschaftlichen Leitbilds für die demokratische und soziale Hochschule
|
Eckpunkte eines StudienCredit-Modells zur Finanzierung der Hochschulen in Baden-Württemberg
|
Eckpunkte eines Studienkontenmodells zur Finanzierung der Hochschulen im Land Berlin
|
Eckpunkte eines zukunftsfähigen deutschen Wissenschaftssystems
|
Eckpunkte für die Weiterentwicklung der Akkreditierung in Deutschland
|
Eckpunkte für eine erfolgreiche Arbeit von Hochschulräten
|
Eckpunkte für eine qualitative Studienreform
|
Eckpunkte für einen qualifikations- und curriculumorientierten Forschungsansatz in der Berufs- und Wirtschaftspädagogik
|
Eckpunkte im Wissens- und Technologietransfer
|
Eckpunkte qualitativer Internationalisierung der Doktorandenausbildung am Beispiel des Modells Internationales Doktorandenforum
|
Eckpunkte und Instrument zur Personalgewinnung
|
Eckpunkte zur nichtstaatlichen Medizinerausbildung in Deutschland
|
Eckpunkte zur Notwendigkeit und zum Inhalt tarifvertraglicher Regelungen für Beschäftigte in Hochschulen und Forschungseinrichtungen
|
Eckpunkte zur Überführung der TU Dresden und des Universitätsklinikums CGC in Stiftungen öffentlichen Rechts
|
Eckstein für die europäische Forschung
|
Eckwerte für den Bildungsgipfel
|
Eckwertediskussion und Zeitplan für die Einführung der BA/MA-Studiengänge
|
Eckwertepapier des Deutschen Hochschulverbandes
|
Eckwertepapier der Bund-Länder-Arbeitsgruppe zur Vorbereitung des vorgesehenen bildungspolitischen Spitzengesprächs 1993
|
Eckwertepapier für die Bund-Länder-Arbeitsgruppe zur Vorbereitung des vorgesehenen bildungspolitischen Spitzengesprächs (2)
|
eCompetence als integriertes Konzept von Entwicklung und Weiterbildung
|
Economic achievements of nonacademic parents and patterns of enrollment in higher education of their children
|
Economic and Labour Market Development and International Migration
|
Economic and Social Issues in the Finance of British Higher Education (2)
|
Economic consequences of horizontal stratification in postsecondary education
|
Economic crisis and the quality of education
|
Economic Growth and Higher Education Policies in Brazil
|
Economic growth and the international trade in educational reform
|
Economic imperialism and the ivory tower
|
Economic Nexus and Changing Patterns of Power and Inequality
|
Economic Perils in Developing Countries
|
Economic perspectives
|
Economical Shift und Demokratische Öffnungen
|
Economics of education à la Euro
|
Economics of higher education
|
Economics of Scale in Hochschulen
|
Economics of the International Student Market
|
Economics Research in France
|
Economies of scale and scope in Australian higher education
|
Economization, Institutional Change, and Organizational Responses
|
ECTS
|
ECTS dans l annee de son lancement
|
ECTS Extension Feasibility Project
|
ECTS im Kontext
|
ECTS in GERMANY
|
ECTS in its year of inauguration
|
ECTS und universitäre Weiterbildung
|
ECTS und WorkLoad
|
ECTS, das European Credit Transfer and Accumulation System
|
ECTS-basierte Finanzierung der Fachhochschulen der Schweiz
|
ECTS-Notenzuweisung
|
ECTS-Punkte im Studium ohne Anwesenheit
|
ECTS. European community course credit transfer system . Presentation of the ECTS pilot scheme
|
Edelgard Bulmahn, Bundesministerin Für Bildung und Forschung.- Rede anlässlich der Tagung Hochschulstart am 17. September 2000 in Dortmund
|
EDEX - Educational expansion and labour market
|
Edition 1973
|
Edition Türkei
|
Edition USA
|
Edition, Übersetzung, Kommentar
|
Editorial (16)
|
Editorial Advisory Board Members on Reimagining Higher Education Internationalization and Internationalization of the Curriculum
|
Editorial zum zweiten Themenheft Kompetenzen, Kompetenzorientierung und Employability in der Hochschule
|
Educatia fizica si sportul - un drept cistigat in viata si pregatirea studentilor
|
Educatie pentru societate
|
Educating critically about language and intercultural communication
|
Educating Educators in a Volatile Climate - The Challenge of Modernising Higher Business Schools in Serbia and Montenegro
|
Education
|
Education & Training 2010
|
Education 1960-1990
|
Education Agents and Their Work with Universities
|
Education and competitive economy
|
Education and Employment Among Women in the UAE
|
Education and equality
|
Education and Family in Conflict
|
Education and knowledge
|
Education and national personae in Portugal s colonial and postcolonial transition
|
Education and poverty in South Asia
|
Education and poverty in Western Europe
|
Education and social cohesion in Lebanon
|
Education and social inclusion in Lithuania
|
Education and Social Transformation in Central and Eastern Europe
|
Education and Teaching in the Federal Republic of Germany
|
Education and the Cuban revolution
|
Education and Well-being
|
Education as a vehicle for combating HIV/AIDS
|
Education at a Glance (3)
|
Education at OECD
|
Education beyond the high school
|
Education Crisis in Israel
|
Education for a sustainable future
|
Education for all
|
Education for Democracy
|
Education for Global Citizenship at Universities
|
Education for Global Competencies
|
Education for HIV/AIDS prevention
|
Education for Intercultural and Interfaith Dialogue
|
Education for learning to live together
|
|