X

European Science Foundation beruft Reinhard Kreckel zum Fachgutachter

Institutsdirektor Prof. Dr. Reinhard Kreckel ist von der Eurpean Science Founation (ESF) zum Fachgutachter für Hochschulforschung und für soziologische Schichtungsforschung ernannt worden und in den ESF Pool of Reviewers aufgenommen worden.

Die ESF ist ein Zusammenschluss von 80 wissenschaftlichen Organisationen aus 30 europäischen Ländern und dient der Entwicklung von europäischen Forschungsinitiativen. Seit 2006 wird ein Pool von Fachgutachtern aufgebaut, der für die wissenschaftliche Beurteilung von Forschungsvorhaben zuständig ist. Die Fachgutachter arbeiten ehrenamtlich und sind der wissenschaftlichen Exzellenz verpflichtet. Prof. Reinhard Kreckel wurde für die Jahre 2009 und 2010 in den Pool berufen.

    Kategorien Allgemein
Justus Henke:
Verwandte Einträge