Erarbeitung einer international vergleichenden Studie zu Bachelor- und Masterstudiengängen in be­stimmten Fachkulturen und Hoch­schulen.

Buchpublikationen und Forschungsberichte

Heidrun Jahn / Reinhard Kreckel (1999): Bachelor- und Masterstudiengänge in Geschichte, Politikwissenschaft und Soziologie. International vergleichende Studie (HoF-Arbeitsbericht 6/1999), Institut für Hochschulforschung (HoF), Halle-Wittenberg, 72 S. mehr...

Artikel (Auswahl)

Reinhard Kreckel (1999): Bachelor- und Masterstudiengänge im internationalen Vergleich: Umsetzungsorientierte Überlegungen am Beispiel von Soziologie und Politikwissenschaft, in: Deutscher Akademischer Aus­tauschdienst (Hrsg.), Bachelor und Master in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften, Bonn, S. 169–176.